DEAF FOREVER - die elfte Ausgabe

Die Drums auf Varathrons His Majesty at the Swamp und Walpurgisnacht sind auf jedenfall vom drumcomputer.
 
Ich glaube jetzt kann ich es mir mittlerweile ganz gut vorstellen, wie der sinistere Satansrocker @M.T. Quatermass sich in der Universität der mittelalterlich unheimlichen Stadt Regensburg in einen hochgelehrten Doktor Trummer/Jekyll verwandelt.

Wie er mit gravitätischer Mine vom Katheder herabdoziert: „Neben der flämischen Historienmalerei und der Skulptur der Renaissance zählt deutscher Speed Metal zweifellos zu den erhabensten aller Kunstformen…“ (Seite 114) und die Studenten seine Weisheiten gelehrig aufnehmen und eifrigst mitschreiben. Und dann in der Bibliothek für ihre Seminararbeiten nächtelang das DF wälzen um noch mehr Erleuchtendes über „erhabene Kunstformen“ zu exzerpieren… um dem Herren Doktor gefällig zu sein…:D

Hab mir übrigens die Messerschmitt besorgt! Cool!:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hausfeld hat wohl Ihsahn's "After" nie gehört, wenn er so über Saxophone im Metal spricht.

Diesen Satz sollte man besser nicht laut vorlesen.
 
Hausfeld hat wohl Ihsahn's "After" nie gehört, wenn er so über Saxophone im Metal spricht.

Diesen Satz sollte man besser nicht laut vorlesen.
ich hab mich echt auch seit der After von Ihsahn an das Saxophon als Instrument gewöhnt und mir gefällts sogar, saugeile Scheibe. Auch bei Napalm Deaths Everyday Pox von der Utilitarian, Wahnsinn was man mit dem Instrument alles anstellen kann und geil:verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich mich auch.

Bilde ich mir das nur ein oder dauert es diesmal besonders lange? Das UDO-Heft ist schon ganz abgenudelt vom vielen rumblättern nach Ungelesenem.
 
In alten Ausgaben schmökern, ist auch wie durch die eigene Musiksammlung hören. Man entdeckt immer noch etwas neues ;)
Bin gerade am abfeiern, der von Brutus in den vergessenen Juwelen vorgestellten französischen Symbyosis. Dachte wir hätten vielleicht einen Progressive Death Metal - Faden, aber tatsächlich nix gefunden. Also dann hier: Ein grandioses Album in der Tradition von Death, Cynic, Atheist & Co aus dem Jahr 2005. Nix mit Djent, was heutzutage leider unter dem Label verstanden wird.
R-3278074-1323615234.jpeg.jpg

Symbyosis ‎– On The Wings Of Phoenix
https://www.youtube.com/embed/aHrKpD8aYds
 
Zurück
Oben Unten