W
WindOfMayhem
Guest
Udo...das find ich jetzt auch nicht so spannend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darum gehts doch gar nicht...Als UDO mit seiner ersten Band losgelegt hatte, war Rolf 7 oder 8 Jahre alt.
Fand ich Manowar z.B. im Vorfeld auch nicht. Dann wurde es recht lesenswert. Mal schauen, was das Mag bei Udo so hinbekommt.Udo...das find ich jetzt auch nicht so spannend.
Udo Dirkschneiders „Accept-Abschiedstour“ läuft gerade mit großem Erfolg - aber sie war nicht der Grund für das längst überfällige Titelporträt eines Mannes, der zu den Grundpfeilern bildet ein Überblick über die Extrem-Metal-Szene Griechenlands den Schwerpunkt unserer Under-A-Funeral-Moon-Rubrik.

Am besten die Originale original sein lassen und mit niemanden vergleichen.Achja, wenn ich schon irgendjemanden als deutschen Lemmy bezeichnen müsste wäre es Tom Angelripper.
Sehe ich genau so. Manowar finde ich seit 30 Jahren total Banane und dann kommt so ein feines Interview. Accept haben mich mit "Breaker" und "Restless & Wild" damals mit Volldampf auf den ganzen Rabatz aus den US of A vorbereitet. Es sind andere Bands, die mich jetzt im Vorfeld nicht komplett begeistern, aber muss ich deshalb in guter deutscher Manier schon vorher jammern? Bisher waren alle Ausgaben super. Ich mache mir da überhaupt keine Gedanken.Fand ich Manowar z.B. im Vorfeld auch nicht. Dann wurde es recht lesenswert. Mal schauen, was das Mag bei Udo so hinbekommt.
Sehe ich genau so. Manowar finde ich seit 30 Jahren total Banane und dann kommt so ein feines Interview. Accept haben mich mit "Breaker" und "Restless & Wild" damals mit Volldampf auf den ganzen Rabatz aus den US of A vorbereitet. Es sind andere Bands, die mich jetzt im Vorfeld nicht komplett begeistern, aber muss ich deshalb in guter deutscher Manier schon vorher jammern? Bisher waren alle Ausgaben super. Ich mache mir da überhaupt keine Gedanken.
Da steht's!Es ist ja nicht meine Aussage. Es war die Aussage von Lemmy, dass sie kein Metal seien. Dies hat er betont. Ich habe es nur wiedergegeben. Man möge mich korrigieren, falls das nicht stimmen sollte, aber er wollte mit Metal eigentlich wenig am Hut haben. Das ist ja sein gutes Recht. Ich wollte es nur darlegen. Udo = Metal, Lemmy = Rock 'n' Roll. Völlig ohne Wertung. Tja, mir liegt der Metal aber näher.
Fand ich Manowar z.B. im Vorfeld auch nicht. Dann wurde es recht lesenswert. Mal schauen, was das Mag bei Udo so hinbekommt.
Aber daraus abzuleiten, dass er mit Metal nichts am Hut haben wollte, halte ich, nach einer 40jährigen Präsenz in der Metal-Szene, inkl. hunderter Shows und Festival mit mehrheitlich Heavy Metal-Bands, für dezent hanebüchen.
Gut. Das unterschreibe ich jedoch trotzdem nicht. Und warum? Weil MOTÖRHEAD keine andere Möglichkeit besessen haben, als mit Metalbands aufzutreten. Ja, nur wer blind ist, erkennt es nicht, dass der klassische Rock 'n' Roll seit Ewigkeiten so mausetot ist, wie die Schwänze von CDU-Politikern. MOTÖRHEAD mussten mit Metalbands auftreten. Es war ihre einzige Möglichkeit. Der Metal hat MOTÖRHEAD am Leben erhalten. Ohne uns hätte kein Hahn mehr nach dieser Band mehr gekräht. Aber das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Die Band hat nur dank uns überlebt. Vor allem uns Deutsche.
Ich glaube, dass die "Predator"-Phase mindestens genauso interessant ist....Ich hoffe mal das beim Udo ein hohes Augenmerk auf die ganz frühe Phase von Accept gelegt wird.
Ist sie. Mein persönliches Highlight - trotz Accept - war, ist und bleibt für immer:Ich glaube, dass die "Predator"-Phase mindestens genauso interessant ist....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen