DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

In den Demoseiten seid ihr aber zumindest am Anfang mit den Bands durcheinander gekommen. Beispielsweise steht als Bandname bei Ancient Dreams ebenfalls Grey Skies Fallen. Aber das habt ihr sicher schon bemerkt....
 
Meinen Glückwunsch zur gelungenen ersten Ausgabe. Habe direkt vom Start weg ein Abo abgeschlossen. Vor allem die Bestandsaufnahme zur deutschen Szene finde ich großartig. Noch ein paar Lücken in der Sammlung entdeckt. :top: Das wird wieder teuer... :hmmja:
 
Hi Andreas, Götz und natürlich alle anderen.
Geiles erstes Heft - gibt nix zu meckern.
Schön, Euch am PSOA alle wiedergetroffen zu haben......

Weiter so und Grüße aus dem Siegerland
 
Ich habe heute mein Heft erhalten. War etwas überrascht, daß es so schnell ging. Ich habe mich ja erst Ende letzter Woche entschieden ein ABO abzuschließen. Ein wenig habe ich schon drin geschmöckert und ich muß sagen, es ist gelungen. Ich wünsche Euch für die Zukunft mit dem Magazin viel Erfolg.
Wird es in den folgenden Ausgaben eine Rubrik Leserbriefe geben ?
 
Habe vorhin kurz vor Ladenschluss einen "Kiosk" gefunden der mir das Heft morgen verkaufen kann. Ich freu mich schon, auch wenn ich das fehlen von Nightwish nicht akzeptieren kann. Hoffe der Frank setzt sich da noch durch.
Als erstes wird aber auf jeden Fall das Savage Master Interview verschlungen. Da habt ihr mich ja im RHF heiß drauf gemacht.

P.S.: Poster als Beilage bitte beibehalten. :)
 
So, dann will ich auch mal.....
Ich darf mich bereits als stolzer Abonnent bezeichnen; und bin gerade dabei das Heft förmlich zu verschlingen.....und nein, ich kann/ konnte nichts negatives finden.....naja bis auf ein, zwei kleine Irritationen im "Soundcheck"; aber das könnrn wir ja noch mal üben :) Auch wenn ihr es schon sooooooo oft gehört habt: Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe, dass euch das Vorhaben, euch auf dem Markt zu etablieren, auch gelingt.......:top:
Mich könnt ihr jedenfalls als treuen Kunden betrachten!!! Alles Gute und stay HEAVY
Grüße aus dem schönen (und endlich abgekühlten :acute:) Norddeutschland!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mein Zeitungsheini hat es morgen für mich da!

Gruß, vor allem an Andi H. aus der Heimat

Andi
 
Hab das frisch erworbene Heft bislang nur mal schnell durchgeblättert und kann zum Inhalt daher noch nix Fundiertes sagen. Da ich allerdings den Wunsch verspüre, direkt am ersten Tag was ins Forum zu schreiben, lobe ich mal schnell den "The Road to Midnight"-Teil nach dem Athenar-Interview. Über seine anderen bzw. früheren Bands liest man ja wirklich nicht so oft was - da merkt man doch direkt den unbedingten Willen zu tieferer Recherche. ;)
 
Habe am WE das Heft gelesen und bin völlig geplättet von eurem Mut und eurer Konsequenz jetzt SOWAS cooles durchweg geniales auf den Markt zubringen!!!

Diese erste Ausgabe zeigt es wirklich mit dem Holzhammer! Wie bitter bitter nötig und schon seit Jahren Überfällig so ein Reboot beim Rock Hard war!!!! Alles was genervt hat ist weg (JBO Interviews usw.) und dafür gibt es eine große Wundertüte genialer neuer Ideen mit viel liebe zum abseitigen Detail.

Das erinnert mich daran wie Motörhead sich mit Orgasmatron neu erfunden haben! Sie sind ihrer Linie völlig treu geblieben und wirkten plötzlich NOCH authentischer obwohl sie eine komplett neue Welt des Metals erfunden hatten. Nichts aber auch gar nichts von der dickeierigen Coolness der klassischen Motörhead aufgegeben und TROTZDEM den fassungslosen pseudojugendlichen Speedmetalern mal sowas von krass vorgeknallt WIE zahnlos und soft sich dieser ganze angestrengte supermoderne Speedmetal plötzlich anhört, wenn man mal DAS gehört hat: bestialisch böllernder Speedpunk und in Lemmys "Organ" noch ne fette Ladung Doppeltestosteron!! Jeder wusste damals sofort: Hier hat sich ein Klassiker neu erfunden und durch einen radikalen Reset wieder eine fette Ladung Eier und Authentizität dazugewonnen!

Ähnlich fasziniert und beglückt lässt einen euer neues Heft zurück!

Es gibt keinen besseren Namen für das Heft als den massiven krassen ersten Song der A-Seite, der damals mit dem Vorschlaghammer eine neue Ära eingeläutet hat!!

…. Ja OK, "reset" hat man damals bei Motorhead wohl eher nicht gesagt, aber sinngemäß so ähnlich…

Das heißt: Wer in Zukunft IRGENDWAS gegen das Deaf Forever sagt bekommt von mir höchstpersönlich derbe auf die (vermutlich sehr kleinen) Eier!!! Ihr seid gewarnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte derweil auf den Postboten...
Ich halte schon seit Tagen ein um das Heft als neuen, wie nannte es das "Chromium Dioxide Mag", Shitter Read einweihen und testen zu können.
 
Freu mich das Heft morgen in den Händen zu haben. Nach alles, was ich bisher darüber gelesen habe.
 
Glückwunsch zu ersten Ausgabe. Starkes Ding.
Hatte das Ding auf dem Party.San eingesackt und Wolf mein ersten (ganz ganz kurzen) Eindrücke geschildert. Hat auf dem Festival leider nur zum Durchblättern gereicht. Hab jetzt mal richtig reingelesen und mir gefällts richtig. Werde die nächsten Ausgaben auf jeden Fall auch erstehen.
 
War heute aus lauter Gier schon am HBF, aber da war nix zu holen! Mann, Mann, Mann, ich bin aufgeregt wie als kleiner Scheißer zu Weihnachten! Dass ich das noch erleben darf - eine professionelle Heftneugründung im Metal-Bereich und nur die Guten am Start. Ich krieg's mit der Pumpe...!
 
Zurück
Oben Unten