DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

Glückwunsch zum ersten Heft. Erinnert mich sehr an die Rock-Hard-Ausgaben der frühen 90er-Jahre, sehr viele Informationen und wenige Fotos - das ist schon mal ziemlich gut. Da ging die Schere beim RH in den letzten Jahren doch ziemlich weit auseinander. Sehr gut: Die vielen Listen, richtig was für Nerds. :D Und man merkt das totale Herzblut, was da drin steckt, eben kein Dienst nach Vorschrift. Klar, das eine oder andere kann man noch optimieren, aber für die erste Ausgabe schon mal ziemlich geil gemacht.
 
So, der Gang zum Bahnhof hat sich definitiv gelohnt. Erster Eindruck: 1-a! Es ist einfach genial, anders kann ich es momentan nicht in Worte fassen. Ein Vergleich ist aber definitiv zu früh und meiner Meinung nach auch gar nicht angebracht. Kügelmosh hat in seiner Antrittsrede eh schon alles Relevante dazu gesagt und ich bin ehrlich gesagt froh, dass es kein weiteres "Trendmagazin" ist. Das hier Fans und Freaks am Werke sind zeigt doch schon allein die Vorstellung des Teams. Einzig und allein Szenekenner und -größen. Das ist es doch, was wir wollen. Da erkenne ich mich wieder. Macht genau so weiter und lasst euch nicht verbiegen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ihr wieder zurück seid. Und stolz dürft ihr auch sein...die ersten Nörgler sind bereits da.
 
Glückwunsch zum ersten Heft. Erinnert mich sehr an die Rock-Hard-Ausgaben der frühen 90er-Jahre, sehr viele Informationen und wenige Fotos - das ist schon mal ziemlich gut. Da ging die Schere beim RH in den letzten Jahren doch ziemlich weit auseinander. Sehr gut: Die vielen Listen, richtig was für Nerds. :D Und man merkt das totale Herzblut, was da drin steckt, eben kein Dienst nach Vorschrift. Klar, das eine oder andere kann man noch optimieren, aber für die erste Ausgabe schon mal ziemlich geil gemacht.

Ja, ich weiß - ich hab der Unisonic zu wenig Punkte gegeben. :)
 
Ich kann's nicht oft genug betonen: Fantastisches Heft, themenmäßig genau mein Ding, sehr cooles Team, ich wünsch Euch viel Erfolg und Spaß mit dem Ding!
 
Das Ding ist in etwa genau so geworden wie ich es mir gewünscht habe.

Glückwunsch. Schön das ihr das Wagnis eingegangen seit und es hingekriegt habt.
 
Feines heft! Mir fehlt im soundcheck aber der durchschnitt der wertungen.

Und das layout der Reviews ist auch irritierend.

Wird aber gestimmt noch besser in den näxten ausgaben.

Gruss
 
Also bis auf ein Paar Layoutprobleme gibt es echt nichts zu meckern. Das beste aus Rockhard und Heavy kombiniert, plus neue Impulse, sehr schön. Eine kleine Frage, werden auch Bands wie Psychopunch, Social Distortion, the Bones etc. behandelt? Wäre schön, auch wenn es kein Metal ist
 
Glückwunsch zum ersten Heft!
Habs zwar beiweitem noch nicht durch, aber das Szene-Special ist schon mal überaus gelungen.
Weiter so...
 
Endlich seit ich zurück. Was hab ich die ganzen Schnodderschnauzen vermisst. WRM's direktes Geheul inne Schnauze. Albrechts Deathmetal Vollbedienung ( seit wann isst der Gute eigentlich Steaks? Sind die Hühner alle?). Ich war heute schon mal bei meinem Zeitungsdealer, muß mich noch ein Tag gedulden.
Ich hoffe mit ganzen schwarzen Herzen, daß euer Mag voll absahnt und Erfolg hat.
Good Luck und Stay heavy!!!
 
Nochmal Glückwunsch zur ersten Ausgabe! Werde mir das Ding morgen direkt am Kiosk besorgen (stand fälschlicherweise Montag schon vor dem Zeitschriftenregal) und dann erstmal meine Höhle nicht verlassen! :) Ich hege allerdings keinerlei Zweifel, dass das ein richtig gutes Mag wird!
 
Zurück
Oben Unten