DEAF FOREVER - die fünfunddreißigste Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 30. März 2020.

1. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

IMG-20200328-WA0004.jpg

Unser Frank Albrecht, in Insiderkreisen auch als Nachtschwärmer of Death bekannt, ist nicht der Einzige im DF-Team, der ununterbrochen Heftbestellungen von früh bis spät verpackt und mit seinem Bollerwagen zur Post bringt. Nutzt bitte weiterhin die Chance, euch das neue DEAF FOREVER ganz bequem und VERSANDKOSTENFREI bis an eure Haustüre liefern zu lassen.

Jede einzelne Heft-Bestellung macht uns dankbar und sichert den Fortbestand des DF.

Wer jetzt bestellt, hat sein Heft vor dem offiziellen Kiosk-Erscheinungstermin (8. April) in der Hand.

Ihr könnt ganz bequem per Paypal oder Banküberweisung zahlen. Hier der Direktlink zur Bestellung:

https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-35-03-2020::48.html

Oder Ihr schickt eine E-Mail an: bestellung@deaf-forever.de

Und wer schon immer darüber nachgedacht hat, das Deaf Forever zu abonnieren: Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt dafür!

Wir bedanken uns bei Euch allen für Unterstützung, Solidarität und Hilfe!

jayjace, aswang, Preparatör und 29 anderen gefällt das.
  2. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

Kann es kaum erwarten...hab hier alles durch...lese schon zum tausendsten mal olle Iron Pages und Mortal Sins :D

Inferno gefällt das.
  3. Langer

Langer Deaf Dealer

Habe soeben die Kohle für meine Aboverlängerung überwiesen. Mein Support sei euch sicher.

Heft kann also kommen. Zeit haben die meisten ja aktuell genug...

wrm gefällt das.
  4. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Mist, mein Rötgenblick scheint kryptoniert zu werden, sonst könnte ich durch die Tüte schon das Heft lesen.

Koenijo und Thalon gefällt das.
  5. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Endlich mal wieder ein rotes Cover! Jetzt noch die obligatorische Blümchenbriefmarke auf den Umschlag geschleckt und meine ästhetischen Ansprüche sind vollends befriedigt...!

Angelraper, Preparatör, LaHaine und 6 anderen gefällt das.
  6. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Derzeit wird nicht mundgeschleckt. Aus Hyänische Gründen sind nur Sprühflakons zugelassen.

LaHaine, zopilote, IronUnion und 2 anderen gefällt das.
  7. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Der Trend in der Briefmarkenschleckerszene geht ja ohnehin eher vom Eigen- zum Fremdspeichel...!

Angelraper, Preparatör, LaHaine und 5 anderen gefällt das.
  8. WitheringHeights

WitheringHeights Till Deaf Do Us Part

Ich dachte ja auf den ersten Blick, dass Frank ein Fan des SV Darmstadt wäre.

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2020
    Angelraper und frankthetank gefällt das.
  9. Gott

Gott Deaf Dealer

Ein Cover in schummerigem Weinrot, welches @frankthetank da mit wissendem Blick zärtlich in den Umschlag schiebt! Das regt die Phantasie an! Ist es vielleicht eine anrüchige Erotikausgabe, die nur deshalb vorbestellt werden soll, weil sie in normalen Kiosken gar nicht in die Auslage darf (Jugendschutz usw.)? Oder ist es der blutrote Hintergrund eines Klassikercovers? Z.B. Piece of Time, The Red in the Sky is Ours oder Ressurection Absurd?

Hoffentlich kein patchouli-parfümiertes Gothic-Metal Sonderheft! Wäre bei der Hintergrundfarbe ja auch denkbar…

Aber eigentlich vermute ich nach dem Prog Cover im Februar jetzt wieder was Härteres… Ich bin gespannt!

Andy81 und Iron Ulf gefällt das.
  10. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Nur über meine Leiche!

11. -DMR-

-DMR- Till Deaf Do Us Part

Bring uns hier nicht noch auf Ideen....:D.

wrm gefällt das.
  12. Tolpan

Tolpan Till Deaf Do Us Part

*A Rose for the Dead auf Beerdigung aufleg*

:D

Tueddelmors, LaHaine, beschissen und 3 anderen gefällt das.
  13. IronUnion

IronUnion Till Deaf Do Us Part

Dann also wieder keine große Overkill-Titelstory.

Ich tipp auf Dool.
    Hab ich was gewonnen?

14. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Nein.

beschissen gefällt das.
  15. Evilmastant

Evilmastant Deaf Dealer

Vielleicht deutet das Cover auf ein 25 Jahre "Burnt Offerings" von ICED EARTH Special?

CephalusMaximus und Othuum gefällt das.
  16. Warpig

Warpig Deaf Dealer

Herr Albrecht hat (so sieht es zumindest aus) Essenrückstände auf seiner Jacke. Einfach göttlich.

17. IronUnion

IronUnion Till Deaf Do Us Part

Das ist kein Hühnerfuß, sondern das Crowbar-Logo.

18. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Diese erbarmungslosen blauen Augen, die wie kein zweites Augenpaar zu sagen scheinen: "Ich halte Distortion für das beste Forbidden-Album, und es ist mir egal, was du darüber denkst" - mir wird ganz kalt!

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2020
    Angelraper, frankthetank und Iron Ulf gefällt das.
  19. PerfectGentlemen

PerfectGentlemen Deaf Leppard

Eindeutig das Edguy Special mit Tobi Sammet

:D:D

20. SouthernSteel

SouthernSteel Till Deaf Do Us Part

Ich hoffe bei dieser Farbgebung auf ein 24-seitiges "The Red And The Black"-Special von @wrm. Woho-hohohoo, up the Irons!

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2020
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.