DEAF FOREVER - die fünfunddreißigste Ausgabe

Schreib in die Artikelbeschreibung die Wörter "Metal, 90ies, Shirt, rar, Retro" und staune.....
In dem Ding habe ich mich schon zwei Wochen nach dem Kauf nicht mehr aus dem Haus getraut.

Erst mal prüfen, ob der hässliche Lumpen keine Mottenlöcher hat, dann probiere ich es aus. Frage ist, drückt Corona den Preis (Angst vor Ausgaben) oder steigt er (Langeweile daheim). Ich werde berichten!
 
Das klingt durch die Bank verdammt geil. Sieht sehr nach ganz besonderer Ausgabe aus. Ick frei mir!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, da hatte ich auch seinerzeit ein paar pottenhässliche Exemplare im Schrank (Iced Earth, Saxon, Dynamo....). Gottlob gingen die mittlerweile alle für lecker Euros bei eBay weg.

An Dich ging also die sauer verdiente Kohle . o_O

Freue mich natürlich über das Cirith Ungol Cover , das wäre aber schöner möglich gewesen,egal.

Ansonsten hoffe ich auf ein schönes Slayer Verriß Schlachtfest. Mit HSB hätte ich nie gerrechnet,sehr cool. Kein Poster,null Problemo. Freue mich .
 
Ritchie Blackmore, der Mann in Schwarz, ist der große Jugendheld eines gewissen Axel Rudi Pell, der als einer der größten Blackmore-Kenner in Deutschland gilt und selbst, das wissen wir ja, ein überaus kompetenter Gitarrist ist. Axel Rudi sezierte für uns das gesamte Schaffen des legendären Deep-Purple/Rainbow-Veterans.

Na, das ist ja mal eine feine Sache....
 
Ja, na eh gut. Finde auch das Cover lustig. Ansonsten:

- HSB ist eine Überraschung, aber nicht unbedingt eine schlechte. Ich hab die zwar zuletzt zu "Iconoclast"-Zeiten bewusst wahrgenommen, und auch wenn Metalcore für mich dieser Tage 0 Relevanz hat, habe ich sie musikalisch als nicht ganz unspannend in Erinnerung. Deutsche Charts Platz 1, auch ne Ansage - das und DF fällt wohl eher selten zusammen.

- Es gibt Bands die interessieren mich einfach nicht, und es gibt Bands, die mich mit ihrer Mischung aus Anbiederung, Selbstverliebtheit, Unoriginalität und Aufmerksamkeitshurerei so ins Mark treffen, dass lüsterner Hass in mir aufkommt. Ich habe mich allerdings schon im Zuge der damaligen Tour mit Dool ausführlich über Two and a Half Men und Staatsmann Nörgel ausgelassen und kann an dieser Stelle nichts Neues berichten. Nur so viel: Wer verhindern will, dass es zur Mode wird, dass alternde BM-/DM-Musiker ihre schwindenden Jahre damit verbringen, sich selbst mit schwülstigem Düster-Southern-Plagiarismus einen von der Palme zu wedeln, sollte auf dieses und alle eventuell nachfolgenden ähnlichen Projekte die "Whack-a-Mole"-Kur anwenden: draufhauen, bis sie wieder im Erdboden verschwinden. Trotzdem hat die Ankündigung der Story auch ihre Sonnenseiten: sie ist bereits jetzt ein Quell seltener Emotionen für mich; und ich kann sie ja in mein nächstes Voodoo-Ritual mit einbauen (auch mit am Scheiterhaufen: ein Bildersturm aus Drogen-, Religions- und Erotikallgemeinplätzen, Tarantino-DVDs, diverse Steampunk-Artefakte und Flohmarktklamotten, Zigarren und Whiskeykaraffen, die Diskografien von Johnny Cash, BLS, King Dude und den Black Angels, Bartwachs).
*Zwinkersmiley*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein "Album des Monats" haben Katatonia ja schon abgeräumt in diesem Jahr. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das im DF eine Fortsetzung finden wird, dennoch bin ich arg gespannt, obwohl meine Leidenschaft für Renske & Co. in den letzten Jahren eher erkaltet ist.

Dool versuche ich gut zu finden: allein schon die Frontfrau dieser Band ist sehr sympathisch und wunderbar "anders". Leider ist ein aktuell neuer Dool-Track auf einer Heft-CD direkt von dem neuen Song von "Pure Reason Revolution" und geht dementsprechend schlicht unter, kickt mich PRR direkt aus den Socken, so ist Dools "Wolf Moon" jetzt irgendwie absolut keine Offenbarung für mich. Ich bleibe mal dran, denn prinzipiell ist das ja durchaus meine Baustelle an Musik, nur kommt mir das Songwriting zumindest bei diesem Song (und auch einigen anderen mir bekannten Tracks des Erstwerkes) eher belanglos vor...*achselzuck*
 
Wegen Slayer und Blackmore werfe ich mal einen Blick beim Zeitschriftenhändler rein. Vielleicht kaufe ich mal wieder eine Ausgabe.
 
Alter.....
So sehr habe ich mich auf keine Ausgabe mehr gefreut seit dem dem seligen "Speed-Metal-Special" (bis heute meine absolute Lieblingsausgabe :jubel:)

Cirith Ungol Titelstory :top:
Sacred Reich History Story :top::top:
Testament und Vio-Lence :top::top::top:
Assassin (egal was, Hauptsache Assassin) :top::top::top::top:
SLAYER-History :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top: :top::top::top::top::top::top:

Wenn jetzt noch n Livebericht vom HOH-Warm-up drin ist, dann könnte das eventuell meine Zweitlieblingsausgabe werden.
Wenn ich denn überhaupt was zu meckern hätte, dann wären es Heaven Shall Burn. Wenn ich ne Band mal komplett scheiße finde, dann sind es HSB (allerdings nur musikalisch. Die klare Kante die sie immer wieder zeigen überzeugt mich hingegen sehr....)
Ich weiß aber dass es hier Leute gibt die die mögen und auch für ihre Szene relevant finden. Insofern.... für mich persönlich o.k. Ich mag ja auch keinen Black Metal, trotzdem gehört er ins Heft...

Ich hab ja 2 Ausgaben auf die ich warte und will mal optimistisch davon ausgehen dass eine davon morgen schon hier eintrudelt. Ich hab noch bis mindestens zum 20.April "Corona-Ferien", da kann ich ordentlich lesen....

Ach ja, wirklich gespannt bin ich auf die Anzeigen der Livevents. Das ist ja im Moment ganz dünnes Eis. Als Veranstalter muss man seine Events irgendwie bewerben. Andererseits weiß man nicht ob überhaupt noch was davon stattfindet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr DF-typisches Titelthema. Nun gut... ich freue mich, wenn sich die zahlreichen Fans der Band freuen. Trotz aller Kultlastigkeit und zahlreichen Versuchen - für mich bleibt das die Band mit'm Pumuckl. ;)

Die anderen Heftthemen schmecken allerdings vorfreudig lecker, und für HSB möchte ich euch besonders loben.
Freu' mich auf die Ausgabe!
 
Zurück
Oben Unten