Guentherkoch
Deaf Dealer
Weiß jemand, wo die Fotos von Gruesome aufgenommen wurden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit meinte ich, ich verstehe nicht mal die FrageWas denn jetzt, "!" oder "?" ?
Ich mag es, die der Musik gewidmeten Orte zu sehen. Das ist für mich ein bisschen wie eine Kunstausstellung.Bin ich eigentlich der einzige, der die Temples of Steel-Rubrik irgendwie doof findet? Wahrscheinliche Antwort: Ja.Gönne den ganzen Sammlern ihren fame, aber mir ist das zu selbstbeweihräuchernd und für mich persönlich auch einfach nicht relevant genug. Interessiere mich dann doch mehr für Musiker und ihre Erzeugnisse als für das Inventar von Lesern und Usern.
Heftvorstellung war dafür wieder der Knaller, BTJ hat eine extra Einkaufsliste für Rogga Johnasson-Alben und wird dazu wie ein 6-Jähriger von Papa Götz ausgeschimpft, zurecht im übrigen.
Bin ich eigentlich der einzige, der die Temples of Steel-Rubrik irgendwie doof findet?
Ich brauch das auch nicht unbedingt, aber immerhin bestätigen mich die Bilder, dass mein eigener Sammeltrieb noch vergleichsweise zivil ist.
Wenn schon eine "Schöner-Wohnen-Rubrik" im Heft, dann doch bitte "Ich-in-meinem-Schlafzimmer"-Fotos.
Etwa so wie beim Fotoprojekt von Jan Utecht, hier der Link zum Thread:
Moin!
Ich wollte euch kurz ein Projekt vorstellen, das ich als Verleger bald herausbringen werde. Vielleicht könnte das hier den ein oder anderen interessieren:
![]()
GENUINE LEATHER ist ein 160-seitiges Fotobuch, das Metalheads und -musiker in ihren Schlafzimmern zeigt. Die Bilder präsentieren die jeweiligen Personen dabei in voller Montur, so wie sie sich auch für ein Konzert anziehen würden, und gewähren gleichzeitig einen Einblick in eine Privatsphäre, die normalerweise im Verborgenen bleibt. Es erscheint bei dem kleinen Berliner Verlag...

Ganz klar meine liebste Rubrik in diesem Heft und auch schon im letzten. Sammeln ist halt ein integraler Bestandteil unserer Metal-Leidenschaft.Ich finde es toll, wenn ein Heft auch seine Leserschaft, z.B. in diesen Rubriken quasi miteinbindet und abbildet. Das erhält für mich auch ein gutes Stück den Anteil Fanzine Charakter, den ich am DF immer so geschätzt habe. Ich liebe es auch privat, anderer Leute Sammlung zu gucken, ihre Stories zu Kutten oder sonst was zu erfahren. Das ist auch ein Unterscheidungsmerkmal zu anderen Gazetten aus meiner Sicht. Bitte weiter so handhaben![]()
Wie immer besser als Kino! Highlights: Wie Götz wieder ausführlich @BTJ’s Einkäufe kommentiert und begutachtet!DEAF FOREVER #65 - Die Videovorstellung
Herzlich Willkommen zur Vorstellung unserer neuen Ausgabe #65. Björn Thorsten Jaschinski hat sich extra für das Video die Haare gewaschen und Götz hat sich vorgenommen, keine infantilen Witzchen zu machen, keine Gewaltandrohungen gegenüber Björn Thorsten verlauten zu lassen und das Niveau dieses Mal ganz hoch zu schrauben. Dass dieses Vorhaben keine 30 Sekunden anhält, weil Björn Thorsten erstmal zu einem Becher vermeintlichem Eigenurin greift, dürfte wohl niemanden verwundern. Ansonsten erwartet euch das gewohnte Programm aus Nerdigkeit, Fachsimpelei und liebevoller Kontroverse.
DEAF FOREVER #65 ist ab morgen, Freitag, den 13. Juni im Zeitschriftenhandel erhältlich und schon jetzt in unserem Onlineshop unter https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-65-04-2025::80.html
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Anhang anzeigen 204096
An wen wende ich mich, wenn ich ein Abo machen möchte?
Ja klar ich hab ja auch nur die Hoffnung preisgegeben ,dass die beiden oder auch mehrere wie Husky, Frank usw sich vielleicht mal ein bis zwei Stunden dazu Zeit nehmen würden - finde die heftvorstellung nämlich grenzgenial und freu mich jedes Mal darauf !Wie genau sollte man denn das Eine vom Anderen trennen? Der Talk ergibt sich doch jeweils aus den Themen des Heftes (und diversen Neuerwerbungen).
Ich würde ja lieber noch jeweils eine Folge "Mit BTJ im Plattenladen" drehen, nur würde das wohl zu kompliziert werden, weil da ja auch andere Leute rumlaufen, die nicht unbedingt gefilmt werden wollen...
Ich fände sowas besser: 1 Stunde Heftvorstellung wenn ein neues Heft kommt und jede Woche ein Video in dem Götz die CD-Käufe von BTJ kommentiert!Vorschlag zur heftvorstellung !!
1stunde heftvorstellung + 1 Stunde talk der beiden
Wäre super für die zukunft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen