Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur zu! Fänd ich gutMusste über Fenriz' geschmackssichere Nennung auch Schmunzeln. Irgendwann kriegt die Band sie halt alle.
Big Country / The Skids / Stuart Adamson hätten wirklich einen Thread verdient. Mal sehen...

Der Name The Skids habe ich jetzt heute zum ersten Mal gehört. Muss ich mich mal reinhören.Musste über Fenriz' geschmackssichere Nennung auch Schmunzeln. Irgendwann kriegt die Band sie halt alle.
Big Country / The Skids / Stuart Adamson hätten wirklich einen Thread verdient. Mal sehen...
The Skids waren die erste Band, in der Adamson aktiv war. Die sehr wunderbare 'Scared To Dance' ist ein Tipp und hatte noch viel Punk in den Genen. Auch 'The Absolte Game' ist gut, da hört man schon viel frühe Big Country durch.Der Name The Skids habe ich jetzt heute zum ersten Mal gehört. Muss ich mich mal reinhören.
Von Big Country hatte ich nur die ersten vier Scheiben und alles was nach The Seer rauskam kenne ich nicht mehr.
Das Frühwerk hatte es jedoch in sich. Niemand hat eine Gitarre wie Stuart Adamson gespielt. Diese bittersüsse Melancholie war absolut einzigartig.
Big Country, Name und Cover waren bekannt. Hatte bisher nur noch nie reingehört. Habe ich nun mal gemacht und was soll ich sagen, bin beim zweiten Album und es gefällt mir wahnsinnig gut! Hatte irgendwie was komplett Anderes erwartet. Vielen Dank für die Inspiration, hast doch n bisschen Ahnung von guter Musik.The Skids waren die erste Band, in der Adamson aktiv war. Die sehr wunderbare 'Scared To Dance' ist ein Tipp und hatte noch viel Punk in den Genen. Auch 'The Absolte Game' ist gut, da hört man schon viel frühe Big Country durch.
Späte Big Country, also nach den ersten drei Platten, sollte man nicht vernachlässigen. Ich sehe, wir brauchen einen Thread.
Mal sehen, bin auf dem Sprung nach Schweden. Vielleicht klappt es vorher noch...
Gerne.Big Country, Name und Cover waren bekannt. Hatte bisher nur noch nie reingehört. Habe ich nun mal gemacht und was soll ich sagen, bin beim zweiten Album und es gefällt mir wahnsinnig gut! Hatte irgendwie was komplett Anderes erwartet. Vielen Dank für die Inspiration, hast doch n bisschen Ahnung von guter Musik.![]()
Ich vermute, dass du dich auf mich beziehst, da ich geschrieben habe, dass Big Country damals die besseren U2 für mich waren.Höre gerade in Big country rein,wie zum Geier kommt ihr auf den U2 Vergleich?
Habe mit dem Debüt angefangen.
Ist auf jeden Fall großartig.
Auf jeden Fall großartige Musik.Ich vermute, dass du dich auf mich beziehst, da ich geschrieben habe, dass Big Country damals die besseren U2 für mich waren.
Ich meinte damit nicht, dass sich beide Bands gleich anhören, sondern das der musikalische Ansatz ein ähnlicher war. Zumindest war die Zielgruppe die gleiche und ich meine damit auch nur die ganz alten Sachen von U2 bis The Unforgettable Fire.
Doch, zumindest den beiden Herren in diesem Promotionsvideo zur turnusmäßigen GazettenpräsentationIst eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass Kerem auf dem Heftcover gar keine Fackel, sondern einen Totenkopf mit Hut in der Hand hält?

Ah, das hab ich noch gar nicht geguckt bisherDoch, zumindest den beiden Herren in diesem Promotionsvideo zur turnusmäßigen Gazettenpräsentation![]()
Na dann wird's aber Zeit, bevor es der Chef merktAh, das hab ich noch gar nicht geguckt bisher![]()
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass Kerem auf dem Heftcover gar keine Fackel, sondern einen Totenkopf mit Hut in der Hand hält?
Anhang anzeigen 204118
Bitte, gern geschehen...!![]()
Habe da eher einen Totenkopf mit Kackehaufen gesehen, wollte aber dem Künstler nicht zu Nahe tretenIst eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass Kerem auf dem Heftcover gar keine Fackel, sondern einen Totenkopf mit Hut in der Hand hält?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen