DEAF FOREVER - die fünfundsechzigste Ausgabe

Grüße aus dem ICE gen Münster und weiter nach Oberhausen...
Es gibt mal wieder einen zur 2. Klasse degradierten Ex-1.Kasse Wagen mit mehr Beinfreiheit..

So und nun weiter im Heft ..

Viele Grüße Rick

Oh garstig Welt, oh Ungemach!!! Abo-Heft selbst heute nicht in der Post!!! Vielleicht sollte ich wieder auf Kiosk-Kauf umstellen, dann käme es mir wenigstens am Tag der offiziellen Veröffentlichung vor Augen :hmmja::hmmja::hmmja: Frage mich, warum die Post immer mehr Geld verlangt, wenn die ihre Arbeit nicht richtig machen ... Grumpffff ...

Soeben das Heft ergattert und wie immer zuerst mal kurz in den Soundcheck geschaut.

Schön, dass es die neue Teitanblood doch noch ins Heft geschafft hat. Dafür vermisse ich diesmal die neue Witchcraft.
Ich hoffe, dann auf eine Besprechung im nächsten Heft. Die Scheibe ist meiner Meinung nach zwar ziemlich verschroben aber trotzdem oder gerade deswegen absolut wunderbar.

Heft ist in Cheltenham, GB durch den Briefkasten ins Haus gefallen… nen recht netter Kerl der oben auf Seite 10 so stolz dreinschaut!

Bin auf den Rest gespannt, und das Temples of Steel Feature ist echt cool! Nen Paragraph pro Person fände ich allerdings eine Bereicherung?

Zurück
Oben Unten