DEAF FOREVER - die fünfundsechzigste Ausgabe

Bei mir auch noch nichts.Bisher war die Post verpflichtet,Zustellungen innerhalb von ein bis zwei Tagen zu bewirken.Ab 01.01.2025 gilt nunmehr eine verlängerte Zustellungsfrist.Ein Beispiel,ein Brief oder Magazin der an einem Dienstag zur Post gegeben wird,gilt erst am darauffolgenden Montag als bekanntgegeben.Der vierte Tag wäre der Samstag,der allerdings gem § 108 Abs.3 AO nicht als Werktag gilt.Die Einhaltung der neuen Zustellungszeiten wird durch die Bundesnetzagentur überwacht.So kam es nun vermehrt in diesem Jahr zu deutlich verspäteter Zustellung mehrerer Magazine über den sechsten Tag hinaus.Ich lege auf jeden Fall Beschwerde ein bei der Bundesnetzagentur.Denn so wie gegenwärtig geht es nun wirklich nicht mehr.
As german as it can get.

So lange die aktuelle Ausgabe nicht da ist, lese ich eben in der Maniacs weiter. Besonders gut hat mir "Die Olle und das Küken" gefallen, sowie das Gespräch zwischen @Thalon und der Psychologin. Teilweise sehr einfühlsam (die Story über den Opa) und informativ.

Zitat: "Immer öfter hören wir in diesen Tagen Plattenfirmen-Aussagen wie: 'Anzeigen vergeben wir nur noch gegen Titelstorys' ( ...) so als hieße der 'unabhängige Chefredakteur' Donald Trump oder JD Vance."

Wer so klug kommentiert, den darf man loben.

Wer das Deaf Forever kennt, sollte nach über zehn Jahren eigentlich wissen, wofür wir stehen. Und im Umkehrschluss auch, wogegen wir stehen. Zum Beispiel gegen eine Geisteshaltung, wie sie im MAGA-Camp vertreten wird, aber auch hierzulande immer mehr um sich greift. Allein diese sich in Masse und Drastik ständig forcierenden Umtriebe gebieten aus unserer Sicht, sich bei jeder Gelegenheit ganz klar gegen derlei Phänomene zu positionieren. Ich bin ehrlich gesagt eher verblüfft, wenn sich Leser nach dieser langen Zeit und in Kenntnis der Haltung von Autoren, die zum Teil bereits seit Jahrzehnten aktiv sind, daran stören. Aber diese Leser gibt es, wie man auch auf den Leserbriefseiten sieht.

Wer das Deaf Forever kennt, sollte nach über zehn Jahren eigentlich wissen, wofür wir stehen. Und im Umkehrschluss auch, wogegen wir stehen. Zum Beispiel gegen eine Geisteshaltung, wie sie im MAGA-Camp vertreten wird, aber auch hierzulande immer mehr um sich greift. Allein diese sich in Masse und Drastik ständig forcierenden Umtriebe gebieten aus unserer Sicht, sich bei jeder Gelegenheit ganz klar gegen derlei Phänomene zu positionieren. Ich bin ehrlich gesagt eher verblüfft, wenn sich Leser nach dieser langen Zeit und in Kenntnis der Haltung von Autoren, die zum Teil bereits seit Jahrzehnten aktiv sind, daran stören. Aber diese Leser gibt es, wie man auch auf den Leserbriefseiten sieht.
Deppen gibt es halt überall.......

Ehrlich, wie kann man so einem offensichtlichen Vollidioten wie diesem Anreas E. Nusko ein Forum geben damit der seinen unerträglichen, saudummen Senf abgeben kann. Wenn ich sowas lese verspüre ich mittlerweile den dringenden Wunsch dem einen oder anderen die Blödheit rauszuprügeln!! Is doch wahr...

Bullshit gehört nun mal zu dem, was wir Meinungsfreiheit nennen. Das passiert überall, sogar hier im Forum. Aber es liegt an Jedem selbst, ob man es ignoriert oder hochpushed. Ich ignorier's meist, weil ich eh nix dran ändern kann. Und warum in der heutigen Zeit, Energie an BS verschwenden. Die Welt ist auch so abgefucked genug, egal ob mir ein Posting oder eine Person irgendwo passt oder nicht. Die Zeit investier ich lieber in etwas, dass mit gut tut und Spass macht.

Ach so, Post ist durch. Immer noch kein Heft da.

Bullshit gehört nun mal zu dem, was wir Meinungsfreiheit nennen. Das passiert überall, sogar hier im Forum. Aber es liegt an Jedem selbst, ob man es ignoriert oder hochpushed. Ich ignorier's meist, weil ich eh nix dran ändern kann. Und warum in der heutigen Zeit, Energie an BS verschwenden. Die Welt ist auch so abgefucked genug, egal ob mir ein Posting oder eine Person irgendwo passt oder nicht. Die Zeit investier ich lieber in etwas, dass mit gut tut und Spass macht.

Ach so, Post ist durch. Immer noch kein Heft da.
Es sind diese Meinungen, deren Protagonisten die Welt gerade in Flammen setzen... kein Verständnis und null Toleranz für diese Wic..er!

Erwartest Du auch Verständnis für über 20 Prozent Wähler der Nazi Partei AfD, zu denen der Leserbriefsschreiber mit Sicherheit auch gehört! Dann gute Nacht!

Es sind diese Meinungen, deren Protagonisten die Welt gerade in Flammen setzen... kein Verständnis und null Toleranz für diese Wic..er!

Erwartest Du auch Verständnis für über 20 Prozent Wähler der Nazi Partei AfD, zu denen der Leserbriefsschreiber mit Sicherheit auch gehört! Dann gute Nacht!
Du, Politik ist Privatsache. Was Andere wählen juckt mich Null. Jeder hat das Recht zu wählen, was er will. Ob ich das gut finde oder nicht. Und das ist gut so.
Ob er "dazu" gehört, weisst Du nicht und da ich ein Fan von Fakten bin, mutmaße ich da nicht. Ganz einfach und niemand muss meine Meinung dazu teilen.
Wer wie wann die Welt "in Flammen setzt", da hab ich auch keinen Einfluss. Also wieso aufregen? Ich kümmer mich um die Sachen, die ich beeinflussen und wo ich was bewirken kann. Alles Andere geht jedenfalls mir gepflegt am Bobbes vorbei, weil ich die kurze Zeit auf diesem Planeten geniessen will. Aufregen dürfen sich gern Andere, die Zeit haben. Und das machen, auch hier, genug. Wer's brauch...

Du, Politik ist Privatsache. Was Andere wählen juckt mich Null. Jeder hat das Recht zu wählen, was er will. Ob ich das gut finde oder nicht. Und das ist gut so.
Ob er "dazu" gehört, weisst Du nicht und da ich ein Fan von Fakten bin, mutmaße ich da nicht. Ganz einfach und niemand muss meine Meinung dazu teilen.
Wer wie wann die Welt "in Flammen setzt", da hab ich auch keinen Einfluss. Also wieso aufregen? Ich kümmer mich um die Sachen, die ich beeinflussen und wo ich was bewirken kann. Alles Andere geht jedenfalls mir gepflegt am Bobbes vorbei, weil ich die kurze Zeit auf diesem Planeten geniessen will. Aufregen dürfen sich gern Andere, die Zeit haben. Und das machen, auch hier, genug. Wer's brauch...
Alles klar...alles Privatsache...wie 1933....oh Mann, soviel Ignoranz und Vogel-Strauss hätte ich hier nicht erwartet... nuff said!

Doch, du hast einen Einfluss darauf, wer wann und wo die Welt in Flammen setzt. Das ist dann gelebte Demokratie und ist mit viel Arbeit verbunden. Mit einer "juckt mich nicht" Attitude sind schon ganz andere Sachen schief gelaufen und hinterher hats keiner gewusst.......

Alles klar...alles Privatsache...wie 1933....oh Mann, soviel Ignoranz und Vogel-Strauss hätte ich hier nicht erwartet... nuff said!
Was kommt als Nächstes? Unterstellst Du mir noch was? Wäre die logische Schlussfolgerung. Soviel zum Thema Ignoranz.
Ob Du's glaubst oder nicht, aber es gibt Leute, die anders wie Du denken, und nach deinem letzten Posting kann ich nur sagen, Gott sei Dank!

Zurück
Oben Unten