DEAF FOREVER - die fünfundvierzigste Ausgabe

Großartiges und irgendwie subversives Titelbild:
in DAS ikonische Punk-Cover schlechthin Bandnamen wie Marillion und Deep Purple einzubauen! Also genau die Art von aufgeblasener Musik (70'er Rockdinos und Progrock), gegen die Punk damals angetreten ist.

So ein Heftcover ist schon irgendwie . . . Punk!

Tja, und wer hatte den längeren Atem? Wer hat gewonnen? Übrigens: Tägtgren und Rotten, das beißt sich dann doch nicht, das scheint fast Faust auf Auge zu sein, bin mal auf das Interview gespannt.

Und Dyse! <3
 
Das Titelthema ist sehr interessant, da ich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen kann, wer da dabei ist. Bei den meisten Bands in meiner Sammlung gibt es zumindest ein zweites gutes Album (ich nehme an, dass Bands mit ohnehin nur einer Veröffentlichung hier außen vor bleiben).
Edit:ausgenommen die Sex Pistols natürlich.
 
OK, bin gespannt! Titelstory hört sich gut an, bei den restlichen Bands ist (wie so oft) auf den ersten Blick wenig dabei, aber die Erfahrung lehrt: DF ist immer lesenswert!
Geht mir auch so und das ist das, was mir am meisten gefällt. Alle zwei Monate höre ich Musik von Bands, die ich nicht kannte und mein Regal füllt sich mit deren Platten. Immer her mit dem Heft!
 
Tja, und wer hatte den längeren Atem? Wer hat gewonnen? Übrigens: Tägtgren und Rotten, das beißt sich dann doch nicht, das scheint fast Faust auf Auge zu sein, bin mal auf das Interview gespannt.

Und Dyse! <3
wobei ich glaube, dass der Herr Tägtgren dann sie im Vergleich doch noch eher alle beisammen hat, als der einem bereits nach ganz kurzer Zeit gewaltig auf die Nerven gehende Mr. Lydon, Sendungen mit dem Kerl sind nahezu unerträglich. Und dennoch bedeutet mir dessen Musik bei weitem mehr, als alles was Mr. T. je als Musiker fabriziert hat..
 
wunderbares Titelthema btw!!! Bin sehr gespannt auf die Auswahl und was der Geldbeutel wieder herhalten muss.. Cover glänzt ebenfalls, ich vergöttere "Never Mind..." ja wirklich sehr und bin heilfroh, trotz der jahrzehntelangen Fragen im Kopf, dass da nie mehr ein echter Nachfolger kam! Thema könnte man erweitern mit der Headline "Bands, die ein grandioses Debut veröffentlichten und danach abkackten", gibt es auch ne Menge.
 
Starkes Cover und auf die Titelstory bin ich gespannt, ansonsten habt ihr es zum ersten mal geschafft, dass mich von den angekündigten Bands genau nichts wirklich anspricht. Naja, die ein oder andere Perle wird mich bestimmt trotzdem ansprechen.
 
Großartiges und irgendwie subversives Titelbild:
in DAS ikonische Punk-Cover schlechthin Bandnamen wie Marillion und Deep Purple einzubauen! Also genau die Art von aufgeblasener Musik (70'er Rockdinos und Progrock), gegen die Punk damals angetreten ist.

So ein Heftcover ist schon irgendwie . . . Punk!
Abgesehen davon, dass Marillion erst gegründet wurden, nachdem die Sex Pistols schon wieder Geschichte waren, ist das genau die Form von Dualismus, die sich durch meine ganze Musiksammlung zieht.
Freue mich riesig auf die neue Ausgabe! :jubel:
 
Mutiges Cover, geiles Thema!
Ich nominiere als Unbedingtdabeiseinmüssende:
Sacred Blade
Damn The Machine
und freue mich schon auf Wiederentdeckungen, die mir gerade nicht in den Sinn kommen - und geile Acts, die bislang an mir vorbeigingen.
Auch ansonsten wieder genug interessante Themen. Freu mich.
 
Zurück
Oben Unten