DEAF FOREVER - die fünfundvierzigste Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 30. November 2021.

1. Perfect Stranger

Perfect Stranger Till Deaf Do Us Part

DÖF Forever!

SouthernSteel und Impaler666 gefällt das.
  2. Einsiedler96

Einsiedler96 Till Deaf Do Us Part

Heft kam, wurde durchgeblättert, Poll abgeschickt.
    Jetzt lese ich Ausgabe 43 zu Ende.

3. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

Oder halt bei Abload den "Direktlink" kopieren und hier im Forum dann bei dem "Bild einfügen" reinkopieren. Nimmst Du bspw. "Link zum Bild" oder eine der anderen Sachen, öffnet es sich halt im separaten Abload-Fenster...

Danzig und TiGü gefällt das.
  4. Assaulter

Assaulter Till Deaf Do Us Part

Kein Vauxdvihl oder Hughes/Thrall beim Special.:hmmja:

5. TiGü

TiGü Till Deaf Do Us Part

Korrekt und guter Hinweis, aber mich hat vor allem dieses "Vom-Telefon-Screenshot-aufnehmen" getriggert.
    Ist wie Word-Dokument ausdrucken und dann einscannen, um eine PDF zu bekommen. *schauder*

buxtebrawler, Danzig und Bulletrider gefällt das.
  6. Disbe

Disbe Till Deaf Do Us Part

1: Heft-Preissteigerung wegen Papier-Preissteigerung? Ja nu... Die 80er sind rum, kein Heft kostet 4 Mark 50. Macht mal, wie ihr wollt, ich bin dabei.

2: Titelthema: Dass allein beim Buchstaben A eine eklatante Lücke klafft, ist nicht zu verzeihen.
    Mal davon abgesehen, dass das RH die Ars Metalli-Type zufälligerweise just im gleichen Moment ausgegraben hat, bleibt die erste Arcane Sun-Scheibe schlicht ein Meisterwerk!
    Okay, man könnte damit argumentieren, dass es ein zweites Album hätte geben sollen... aber das Ding is ja nie offiziell irgendwo rausgekommen.
    Dass dann aber so überdurchschnittlich viele Solo-Alben erwähnt werden, empfinde ich irgendwie als Mogelpackung.
    Für eine Titelstory is das dann doch imo zu wenig. Egal, wessen Alben nun Erwähnung finden.
    Aber das ist nur mein subjektives Empfinden.

El Guerrero, Dörte Dietz und Hades gefällt das.
  7. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Nun ja, Screenshot, klar.
    Aber ansonsten genau der Weg. Abload und dann Direktlink für Foren. So war mein Weg bisher.

8. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Deswegen hab ich dieses Wunderalbum auch vor gerade mal zwei Ausgaben in der Re-Release-Rubrik entsprechend gefeiert und mit neun Punkten überschüttet. Nun kann man sich streiten, ob man ein Album trotz jüngst erfolgter Würdigung noch einmal vorstellen soll. Die einen würden sagen: "Natürlich, denn es passt thematisch haargenau zur Prämisse dieses Specials!" Die anderen würden ob der Doublette klagen und lieber Raum einfordern für ein anderes Eintagsfliegen-Album. Von denen es erstaunlich viele gibt, wie ich im Rahmen des Stöberns für meine Vorschläge feststellen durfte. Sollte mal einer ein Buch drüber schreiben...!

9. peterott

peterott Till Deaf Do Us Part

Für mich eine glatte 10. Meine liebste irische Platte :jubel:

El Guerrero, Dörte Dietz und Iron Ulf gefällt das.
  10. Disbe

Ich liebe deinen Wortschatz, Ulf, aber es gibt nur einen Begriff, der diesen faux pas adäquat in Szene setzt. Und der lautet: Hmpf!

11. Iron Ulf

Eingen wir uns auf: "Hm. Mhhh. Hm-mhhh...?!" :D:feierei:

WitheringHeights gefällt das.
  12. TiGü

Übrigens sind @WitheringHeights und @Rada auch so Kandidaten, die von diesem Tipp profitieren würden!

WitheringHeights und Danzig gefällt das.
  13. Disbe

Hm.. Das is mir zu nett... Unterm Strich hätte das schon so mehr Beachtung verdient.
    Hmm.... Mhhh... Naja... Doch.... Ach... fuck! Ärgert mich einfach.
    Weil, war mein erster Gedanke. Und vorallem zurecht! So ein Gott-Album!

Naja... okay...:feierei::jubel::feierei:
    Wir brauchen eindeutig mehr Bier!

WitheringHeights und Iron Ulf gefällt das.
  14. Rada

Rada Till Deaf Do Us Part

Hm? Ich nehm immer den Direktlink für Foren. Ist doch richtig so oder nicht?

WitheringHeights gefällt das.
  15. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Bin ich jetzt falsche Baustelle, meine aber Arcane Sun hätten zwei Alben veröffentlicht. Kann es sein, dass das zweite "Fade" hieß/heißt?

16. WitheringHeights

WitheringHeights Till Deaf Do Us Part

Ich weiß ja wie das geht. Aber ich hotlinke halt nicht :cool: Außer bei Amazon, die brauchen das.

€: ah so, hab gar nicht richtig gelesen. Dachte es ginge um das Verlinken anderer, direkter Bildquellen. Egal!
    Hat der Direktlink einen Vorteil?

17. Iron Ulf

Das zweite Album ist keine offizielle Veröffentlichung, da Ars Metalli vor dem Release den Bach runterging und die Platte somit niemals in die Läden gelangte.

Dörte Dietz gefällt das.
  18. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Scheint's nicht. Hab ich ja auch so gemacht.

19. TiGü

Ja, siehe hier (wobei @Rada hat schon korrigiert, da sieht man den Unterschied jetzt vielleicht nicht):
    https://forum.deaf-forever.de/index...us-aller-welt-nsfw.3674/page-676#post-2668970

Es ist gerade für Nutzer mobiler Endgeräte komfortabler Bilder per Draufklicken zu vergrößern, anstatt das sich ein neues Fenster/Tab mit der gleichen Bildgröße wie zuvor öffnet.

20. Assaulter

Assaulter Till Deaf Do Us Part

Zum Vorwort: Nehmt meine Kohle, ich brauche euch! (ಥ﹏ಥ)

Rada, Iron Ulf und TiGü gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.