DEAF FOREVER - die fünfundvierzigste Ausgabe

The Great Kat fällt mir da noch ein. "Worship Me Or Die!" ist der Oberkiller, "Beethoven on speed" geht noch so, der Rest ist wertlos.
Selbiges empfinde ich übrigens auch bei Hallow's Eve. Was für ein geniales Debut - und das dritte Album kann ich schon nur noch mit viel Überwindung hören.

Und eine Frage zur Ankündigung sei mir gestattet: Wieso ist Peterchen Tägtgren momentan umstritten? Doch nicht wirklich wegen des ein klein wenig misslungenen Titelbildes hier in dieser edlen Fachzeitschrift, oder?
 
The Great Kat fällt mir da noch ein. "Worship Me Or Die!" ist der Oberkiller, "Beethoven on speed" geht noch so, der Rest ist wertlos.
Selbiges empfinde ich übrigens auch bei Hallow's Eve. Was für ein geniales Debut - und das dritte Album kann ich schon nur noch mit viel Überwindung hören.

Und eine Frage zur Ankündigung sei mir gestattet: Wieso ist Peterchen Tägtgren momentan umstritten? Doch nicht wirklich wegen des ein klein wenig misslungenen Titelbildes hier in dieser edlen Fachzeitschrift, oder?

siehe Hypocrisy-Thread etc.. :)

bitte hier nicht auch ne Endlosdiskussion starten
 
Da das Christkind bei mir nicht vorkommt, habe ich diesen Millionenseller gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt ;-p

Ich höre zu Weihnachten auch lieber unweihnachtliche Weinachtsalben wie z.B. "50 Words For Snow" von Kate Bush.

... "Snowflake" - "I was booooooorn in a cloud ..." - eine Schneeflocke berichtet aus ihrem Leben und von ihrer Sicht auf die Welt; unglaublich skurill und großartig - wie so viele Kate-Bush-Ideen.

Gleich mal auflegen. :)
 
Zurück
Oben Unten