DEAF FOREVER - die fünfundvierzigste Ausgabe

Seite 5 und hier steht in Bezug aufs Titelthema noch nicht ein einziges Mal der Name WOLF (die aus GB)...das musste schleunigst geändert werden!
 
Bei dem Spiel möchte ich noch diese Band einwerfen, deren Sänger sich dann leider auf ein etwas belangloseres Projekt konzentriert hat...

y4mS2_yRmqwIfCskdqKr1tAzfOd7s66Ug29Td0Gnpwaox9JSTDERWqe6nr8e7SSBe95FfTN3orQmpBl3B1AHrA3uEMfyUTs8OhJKFDwHl-i6M9WAvaOS-iULjXmSGGKroyUkHSPrbF9jKB49qsC2nThJ5uK1S9IzvAF781vR6IPHiGfVi9nEFH_z5mF0PemUykL


Und wenn wir schon bei Death Metal Bands mit R sind, wären auch Rottrevore und Repulsion noch nennenswerte Kandidaten.
 
Meinst du die Dresdener?
Das Album ist von 2017, danach kam noch die Split mit I Am. Finde ich etwas zu früh, um von einem "One-Hit-Wonder" zu sprechen. Hoffe ja selber, dass da nochmal was kommt. :D

Wo ich inzwischen so langsam die Hoffnung aufgebe: Deathronation. :hmmja:
Ja mein ich.



... Ich wohne etwa 5 Minuten vom Deathronation Proberaum entfernt
 
ich ergänze dann den krachigeren Sektor noch um Unseen Terror, Bloodcum, Metal Onslaught, Carnage, Malicious Intent, Xyster (UK), Violent Force, Desecrator (UK), Jumpin' Jesus, Revenant, Decadence (BEL), Dyoxen, Carrion (CH)
 
Zurück
Oben Unten