DEAF FOREVER - die fünfundzwanzigste Ausgabe

... und weshalb sie, neben ihrer genialen Mucke, auch heute noch von vielen kultig verehrt werden:verehr::verehr:

Da Du es diesmal im Heft nicht schreibst, übernehme ich das mal: wir wollen eine Reunion! Gern geschehen ;):)
Bitte keine BT-Reunion! Wenn selbst die sich nicht treu blieben, wäre eine der letzten Bastionen Echtheit in der Metal-Szene (außerhalb des echten Undergrounds) auch noch dahin.
 
Bitte keine BT-Reunion! Wenn selbst die sich nicht treu blieben, wäre eine der letzten Bastionen Echtheit in der Metal-Szene (außerhalb des echten Undergrounds) auch noch dahin.
Ja, das ist die Krux an der Sache: einerseits fehlen sie unheimlich, sind unersetzbar. Andererseits würde eine Reunion ihren konsequenten Ruf beschädigen. Bin hin und her gerissen...
 
Ja, das ist die Krux an der Sache: einerseits fehlen sie unheimlich, sind unersetzbar. Andererseits würde eine Reunion ihren konsequenten Ruf beschädigen. Bin hin und her gerissen...
Für mich gibt es da nur eine Wahrheit. In a world of compromise - some don‘t.
Schlimm genug, dass Willets mit seiner aktuellen Schrottkapelle sämtliche BT-Ideale mit Füßen tritt.
 
Für mich gibt es da nur eine Wahrheit. In a world of compromise - some don‘t.
Schlimm genug, dass Willets mit seiner aktuellen Schrottkapelle sämtliche BT-Ideale mit Füßen tritt.

Excuse me, aber außerhalb von BT kann der doch echt machen was er will. Gibt kein Gesetz gegen langweiligen Nuclear Blast-Death Metal, und in meinen Augen kratzt das auch überhaupt nicht an BT. Zumindest solange sie nicht mit Coversets Headlinerpositionen erschleichen.
 
Excuse me, aber außerhalb von BT kann der doch echt machen was er will. Gibt kein Gesetz gegen langweiligen Nuclear Blast-Death Metal, und in meinen Augen kratzt das auch überhaupt nicht an BT. Zumindest solange sie nicht mit Coversets Headlinerpositionen erschleichen.
Klar kann er machen, was er will. Mir ist nur sehr schnell klar geworden, dass er nicht zu hundert Prozent hinter der BT-Ideologie steht. Und das finde ich einfach schade und ein wenig ernüchternd, mehr nicht. Mir geht es dabei auch weniger um die Musik von Memoriam, sondern vielmehr darum, dass sie die komplette Marketing-Maschinerie mitmachen, um die BT immer einen großen Bogen gemacht haben.
 
Scho klar, du Schlawiner :D Aber ich hab schon div. andere Mags im Abo. Das will ich nicht so ausufern lassen ;) Außerdem ist es ein geiles Gefühl, das Lieblingsblatt ganz Oldschool im Zeitungsladen des Vertrauens abzugreifen. Ja, ich weiß: dann darf ich auch nicht rumheulen, dass alles anderen 5 Mio Leser schon vor mir mit dem Inhalt vertraut sind....grmlbrmf

Alles bis auf das Deaf Forever (jetzt zu abonnieren) und True West kündigen!
:):top:
 
Klar kann er machen, was er will. Mir ist nur sehr schnell klar geworden, dass er nicht zu hundert Prozent hinter der BT-Ideologie steht. Und das finde ich einfach schade und ein wenig ernüchternd, mehr nicht. Mir geht es dabei auch weniger um die Musik von Memoriam, sondern vielmehr darum, dass sie die komplette Marketing-Maschinerie mitmachen, um die BT immer einen großen Bogen gemacht haben.
Naja, er möchte überleben, regelmäßig auf der Bühne stehen und im Gegensatz zu einigen seiner Ex-Bandkollegen nicht von der Stütze abhängig sein. Finde ich jetzt nicht sooo kritikwürdig.
 
Ja, das ist die Krux an der Sache: einerseits fehlen sie unheimlich, sind unersetzbar. Andererseits würde eine Reunion ihren konsequenten Ruf beschädigen. Bin hin und her gerissen...

Ich kann die emotionale Seite zwar verstehen, aber inwiefern fehlt eine Band unheimlich, deren letztes Album ohnehin bereits 13 Jahre zurückliegt und auch nicht soooo oft live spielte?
 
Wenn ich nix mehr kaufen würde von dem ganzen Kram, den ich theoretisch sowieso nicht brauche, aber natürlich ohne nicht leben kann, würds mir finanziell besser, aber seelisch wesentlich schlechter gehen :D
 
Klar kann er machen, was er will. Mir ist nur sehr schnell klar geworden, dass er nicht zu hundert Prozent hinter der BT-Ideologie steht. Und das finde ich einfach schade und ein wenig ernüchternd, mehr nicht. Mir geht es dabei auch weniger um die Musik von Memoriam, sondern vielmehr darum, dass sie die komplette Marketing-Maschinerie mitmachen, um die BT immer einen großen Bogen gemacht haben.

Was für eine komplette Marketing Maschinerie meinst du? Auch BT hatten große Anzeigen in den relevanten Magazinen. Finde es schon ein wenig vermessen, dem Sänger einer Band die Ideologie (schlimmes Wort in dem Zusammenhang eigentlich) eben jener abzusprechen. Der Mann will Metal machen und spielen. Ob man die Musik mag oder nicht, das ist erstmal ziemlich integer. Und dafür ein ordentliches Label zu nutzen ist schlicht klug, auch wenn da im Falle von Memoriam keine riesigen Summen fließen werden.
 
Zurück
Oben Unten