DEAF FOREVER - die fünfundzwanzigste Ausgabe

Mmmhhhh...gehst Du nicht davon aus, dass die Ausgabe weiterhin 6,50 € (im Abo etwas günstiger) kosten wird?
Mein Herr, wir reden hier von den Folgekosten, den enormen Folgekosten!

Es muss ein Budget erstellt werden, Excell Tabellen sind zu füllen, Listen sind zu erstellen (VIEEELLLLEEEE Listen), Probelauschungen sind vorzunehmen, interne Rankings und Bewertungen sind vorzunehmen, Entscheidungen sind zu treffen (harte Entscheidungen!!!) und Bestellungen sind aufzugeben. Und das ist nur ein Bruchteil der Arbeit der kommden Wochen.

Und Sie reißen hier blöde Kalauer. Das hat ein Nachspiel, das kann ich Ihnen versichern. Jetzt aber zackig an die Arbeit und Bleistifte spitzen - bevor ich mich vergesse!!
 
Still cyco after all these years!

Wie hat eigentlich die neue Suicidal Tendencies im Heft abgeschnitten? :D
 
Mein Herr, wir reden hier von den Folgekosten, den enormen Folgekosten!
Nein, DU redest von den Folgekosten.

Außerdem fehlen in Deiner Aufstellung die psychiatrischen Folgekosten, deren stetiger Zuwachs alleine auf Deine Kappe geht. Von den Wellnesskosten für Deine arme Frau (Regeneration, Rehabilitation, Resignation und so, you know) ganz zu schweigen.

Warte nur ab, bis ich Deinen Bleistift spitze, dann hat der aber Kirmes, sag ich Dir.
 
Nein, DU redest von den Folgekosten.

Außerdem fehlen in Deiner Aufstellung die psychiatrischen Folgekosten, deren stetiger Zuwachs alleine auf Deine Kappe geht. Von den Wellnesskosten für Deine arme Frau (Regeneration, Rehabilitation, Resignation und so, you know) ganz zu schweigen.

Warte nur ab, bis ich Deinen Bleistift spitze, dann hat der aber Kirmes, sag ich Dir.
Jetzt werden Sie mal nicht pampig!

Sonst melde ich das gleich der Redaktion.

Wir haben uns nun mal auf das Heft eingelassen, jetzt müssen wir auch die Suppe auslöffeln. Da hat hier keiner auszuscheren! Immer schön in der Linie bleiben. Metal hat ja schließlich nichts mit Individualismus zu tun. Wo kämen wir denn da hin, wenn hier jeder täte was er will??
 
Nein, DU redest von den Folgekosten.

Außerdem fehlen in Deiner Aufstellung die psychiatrischen Folgekosten, deren stetiger Zuwachs alleine auf Deine Kappe geht. Von den Wellnesskosten für Deine arme Frau (Regeneration, Rehabilitation, Resignation und so, you know) ganz zu schweigen.

Warte nur ab, bis ich Deinen Bleistift spitze, dann hat der aber Kirmes, sag ich Dir.
... ach ja, um die psychiatrischen Folgeerscheinungen mach Dir mal keine Sorgen. Die drogen wir alle zu. Da kümmere ich mich schon drum :)
 
Zurück
Oben Unten