DEAF FOREVER - die fünfundzwanzigste Ausgabe

Klingt richtig interessant diesmal wieder! Wobei ich die letzte Ausgabe noch gar nicht durch habe ;) Aber ich hab noch eine Woche mehr Zeit weil ich noc m Urlaub bin wenn das neue Heft ankommt :cool:
 
VENOM!
Reicht schon aus um mir eine gewaltige Vorfreude ins Höschen zu zaubern.
Dann hoffen wir mal das die Abohefte allesamt schon auf den Weg gebracht sind, die angestammten Briefträger nicht gerade im Urlaub sind und ich spätestens Donnerstag ausgiebig Zeit mit frischer Lektüre auf dem Lokus verbringen kann...:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sensationeller Spruch! Wie hieß denn die Dame?
Den Namen hab ich leider nicht mehr auf der Pfanne, die war aber sehr jung und auch sehr ähhhh Öko.

Ich durfte dann auch gleich eine Referat über Heavy Metal halten.
Fand ich toll, gab ja auch tolle Bilder von Celtic Frost in bleich und Voivod mit Gasmaske als Anschauungsmaterial.

Das waren Zeiten. ;)
 
juhu - als hätte man meinen Vorschlag im "gibt es einen Faden.."-Thread beachtet, freu jubel! Aber hoffentlich mit gescheitem Seziertisch! Blaze auch ne coole Sache, netter Typ, gute Mucke. Aber warum schon wiede Roser Tattoo? Reicht doch noch vom letzten Mal (schlimmstes Cover seit der Manowar-Ausgabe). Jethro Tull - spitze! Mantar - haja, wird sicher wieder assis-lustig. KIT - interessant!! Schlimmste Verbrechen - hoffentlich sind meine Anti-Faves da auch dabei. Maggot Heart - sicher interessanter als das Musiker-Gelaber von Frau Sardonis! Exhorder-Poster - da freut sich der Proberaum!!
Ergo, sieht nach leckerer Urlaubs-Lektüre aus!
 
Zurück
Oben Unten