DEAF FOREVER - die fünfundzwanzigste Ausgabe

Die sollen endlich die DIGGER Platte mal ordentlich rereleasen. Am Besten mit dem HAWAII Demo auf ner zweiten CD.
Würde ich mir vermutlich aus nostalgischen Gründen kaufen. Obwohl, ich habe neulich mal wieder versucht das Digger Album komplett zu hören und bin, ob des wirklich schrecklichen Songmaterials (Ausnahme: Moonriders), gnadenlos gescheitert...:D
 
Heft ist gerade eingetrudelt

Gleich mal 'ne Frage zum Vorwort:
wann genau ist denn nun das 5 jährige Jubiläum? Man muß sich ja seelisch auf die kleine Überraschung einstellen...
 
Heft ist auch bereits vorhanden.

Der Soundchecksieger freut mich sehr (nein es wird nichts verraten). Und auch die diversen Kritiken von @wrm zu den BM-Highlights des Jahres freuen mich sehr. Nach dem schnellen Durchblick (wirklich nur 10 Minuten) komme ich auf 5 Pflichkäufe. Aber der Teufel steckt bekanntlich im Detail. Freue mich schon jetzt auf das genauere Studium der Bibel, ähhh des Heftes.
 
Noch unfährer ist, dass Du in sechs Stunden feststellst, dass Du noch kein Heft hast. :D
Da irrt der Herr: Ich habe Beziehungen und bereits gestern Abend im neuen Heft geblättert. :jubel:

Alleine der Geruch einer frisch gedruckten Ausgabe raubt mir jedes mal den Verstand. Den solltet Ihr als Aphrodisiakum verkaufen. Glaub mir, das wäre ein einträgliches Zusatzgeschäft.
 
Funeral Mist - Hekatomb

Ganz toller Vintagerock. Wirklich. Die gefällt Dir ganz bestimmt, hahahaha.
Ich mag es, wenn Du versuchst, komisch zu sein. Das macht Dich so unwiderstehlich niedlich.

Abgesehen davon hab ich hier die Scheibe tatsächlich gerade am Laufen. Nichts, was ich mir regelmäßig zu Hause anhören würde, aber ich kann mir vorstellen, dass dieses Gebolze live ganz nett rumkommt.

P.S. Schenkst Du mir Deine Black Metal-Socken von gestern Abend?
 
Zurück
Oben Unten