DEAF FOREVER - die fünfundzwanzigste Ausgabe

Ja, geil, hier auch schon am Start - Bawü funktioniert offensichtlich endlich.

Titel hab ich weggeblättert, muss demnächst 2x 6h Zug fahren, da haben Herr Mantas und ich dann ein Date.

Mitarbeiter des Monats - wie üblich - @kingrandy und der werte Pabst. Tolle Interviews und nach wie vor halt am ehesten auf meiner musikalischen Wellenlänge. Kauft den Jungs auf dem Party.San ein Bier. Haben sie verdient. Nur nicht alles auf einmal trinken! Ansonsten bisher nicht über @wrm aufgeregt, ich werte das sehr positiv :D Von "hinter den Kulissen"-Bericht zum KIT hatte ich mir etwas mehr erhofft, aber vermutlich darf da dann am Ende doch nicht mehr preis gegeben werden. "Crimes Against Metal" wieder höchst amüsant, der Teil zum Merch sogar pädagogisch wertvoll - bitte weiter machen. Kutte des Monats: Einen weiteren Konkurenten eliminiert :D

Das war das, was ich jetzt in einer guten Stunde in mich aufsaugen konnte. Bei oberflächlicher Betrachtung bis hier hin würde ich mutig mal sagen, die beste Ausgabe 2018 bisher. Werde demnächst Resteindruck berichten.

P.S.: Hatte zwei Poster drin. Falls jemand Bedarf hat, bitte per PN melden.
 
Frankfurt-Gallus, kein Heft :hmmja::hmmja: macht ja nichts, ich wollt ja ohnehin noch abspülen, das Klo putzen und bügeln...
 
Briefkasten auf, Heft raus, in die Wohnung, Musik an und losgeblättert.

Bisher haben es mir die Abo-Seite, der Soundcheck und die Reviews angetan, überall das Debütalbum von Mare. Bei "bereits erschienen" kurz einen Herzinfarkt bekommen, dann gegoogelt und Oh Freude am 23.08. soll "Ebony Tower" endlich erscheinen :jubel::jubel:
Besten Dank für Recherche. Wäre jetzt meine nächste Frage gewesen. :top:
 
Was soll ich sagen? Erste Bilanz: es landen nach dem zweiten Durchblättern nur 6 Scheiben auf der To hear Liste. Nur 6!

Gut einiges ist schon vorbestellt oder bereits vorhanden: Voivod, Night Demon, Droid, Funeral Mist,...

Aber das ist bei den anderen Ausgaben ja auch nicht anders gewesen. Da muss ich noch mal ganz genau ran. Nicht dass ich mir was eingefangen habe oder so...
 
Und ich liebe euch so dermaßen für das Exhorder-Poster! Wahrscheinlich auf @frankthetank s Mist gewachsen?

Für mich wohl auf ewig das böseste Albumcover aller Zeiten. Hab ich damals noch, als zwölfjähriger, auf den "Heavy-Metal-Magazin"-Seiten der Bravo zum ersten Mal gesehen. Den Zweck, zu schockieren, hat's damals bei mir definitiv erfüllt. :D Das hallt bis heute nach. Bin mal auf das Gesicht meiner Freundin gespannt, wenn ich ihr kundtue, daß ich dieses Poster definitiv irgendwo eingerahmt in der Wohnung haben möchte... :D
 
Zurück
Oben Unten