DEAF FOREVER - die fünfzigste Ausgabe!

Ja, die Post scheint z. Z. enorme Probleme zu haben. Seit Wochen kommt in einer größeren Nachbargemeinde in unserer Gegend keinerlei Post mehr an, weil alle (!) Austräger an Corona erkrankt sind.

Ich denke auch, dass das ein grosses Problem ist. Und wenn aufgrund von Personalausfall halt nicht die gesamte Post ausgetragen werden kann, was bleibt dann erstmal liegen? Kleine leichte Briefe mit vielleicht Rechnungen drin oder grosse "schwere" Hochglanzmagazine mit bunten Bildchen vorne drauf? Eben.

Mein Heft kam heute endlich an. Zumindest hier bei mir (in der Nähe von Erlangen) liegt es sicher nicht am Austräger, denn der kam wie üblich täglich vorbei - nur halt ohne das DF. Die starke Verzögerung muss also an einem der vorherigen Schritte des Lieferweges stattfinden und nicht am Ende der Kette.
 
In Nürnberg-West auch heute nichts und nein, die Zustellerin versicherte mir hoch und heilig, grundsätzlich alles mitzunehmen, was angeliefert wurde.
 
@kingrandy scheint ja mittlerweile der Mann für die „großen“ Interviews mit teils schwierigen Typen zu sein. Zu Recht! Wenn man sieht wie aufwendig die Atmosphäre für das Tom/Yorck- Interview vorbereitet war und wie ergiebig und minimalinvasiv das Interview geführt ist. Trotzdem aufmerksam genug um einzugreifen wenn es ZU bunt wird („sogenannte Faschobands“) mit Sachen die man dann doch nicht unkommentiert im Heft haben will – wenn man den hohen Anspruch hat, wirklich ALLES abzudrucken. Fand ich spannend zu lesen + schön abgerundet mit den „Nachrufen“ und der Werkschau! :top:

Aber seid ihr sicher, dass der wie immer manisch delirierende Kannibalen-Weirdo @Felix Unfreundlich wirklich den GLEICHEN Lyrik-Kursus besucht wie der abgeklärte Stefan „Jau, bin eineiig“ Franke?! Falls doch, weiß man zumindest wo das andere Ei abgeblieben ist:)
 
Nachdem mir am Wochenende ein lieber Mensch sein Zweitheft überlassen hat, konnte ich tatsächlich auch schon so einiges auf dem langen Weg von Lünen nach Nürnberg lesen.

Aboheft oder sonst was bis jetzt: Fehlanzeige!
 
Zurück
Oben Unten