DEAF FOREVER - die fünfzigste Ausgabe!

S´isch drrrr Wahnsinn, ich wusste es kommt noch: Mein Abo-Heft wurde mir gerade persönlich von der Briefträgerin überreicht.:jubel:

Ich gehöre eh immer zu den Allerletzten, also war ich drauf eingestellt, wobei mir mal jemand erklären muss, warum ich immer mitten in Krautland das Heft 10 Tage später als unsere Freunde in der Alpenrepublik bekomme. Aber letztlich egal, die Musik ist ja zeitlos.:D
 
44552346oz.jpg


DANKE @ alle, die daran mitwirk(t)en!!

:verehr:
 

Nö, seid Ihr nicht... Hier wurden noch immer weder Abo- noch Vorbestellerheft zugestellt.

Ist aber inzwischen auch eh egal, da ich mir bereits ein Exemplar im Laden gekauft habe... Dann geht der Trend jetzt halt Richtung Dritt-Heft. ;)

Beim nächsten Mal klappt es dann hoffentlich wieder... Schwamm drüber, gibt Schlimmeres momentan auf dieser Welt.
 
Zurück
Oben Unten