DEAF FOREVER - die fünfundvierzigste Ausgabe

Vielleicht haben die bei der Post aber auch das gelbe Cover missverstanden und dachten das ist ein Magazin für die?
Metal und Hardrock für Überzeugungsbriefträger!
Listenwahn, die schönsten Lieder um Post auszufahren und Pakete aufs Vordach / den Balkon zu werfen!
Ach nee, das macht nur DPD...
 
Erstes Durchblättern in der Badewanne: Leichte Ernüchterung beim Überfliegen der Titelstory. Sehr kurz für dieses tolle Thema und Soloprojekte finde ich in solcher Stelle auch seltsam. Dann hätte man HSAS oder Hughes/Thrall nehmen können (müssen!). Der Redaktionspoll zeigt, dass ich etwas Aufholbedürfnis an neuer Musik habe denn die kam hier im Haus dieses Jahr viel zu kurz. Mag daran gelegen haben, dass ich in den ersten Monaten eher Zuflucht in alte Tongeflechte gesucht habe und kaum Muße hatte, mich mit neuer Musik zu beschäftigen. Das passiert, wenn plötzlich das Leben mit unerwarteter Härte über Dich herein bricht. Zum Glück hat sich die Situation stabilisiert, sodass ich wieder einen etwas freieren Kopf habe. Ganz angenehm.
Ansonsten: Scheint erneut eine gelungene Ausgabe zu sein.
 
Es hat noch keiner die Eigensenf Liste zu der Ausgabe aufgemacht.

Ich bin zu faul. Los freiwillige vor
 
Nach all dem Mäkeln berichte ich doch dankbar von dem Erhalt der gelben Gefahr!
Pünktlich zum offiziellen Erscheinungstag ist besser als nie! :top:
 
Über das Marillion-Interview war ich zunächst entäuscht, weil ich dachte, es würde um das neue Album "An Hour Before It's Dark" - und nicht um die alte Kamelle "Fugazi" - gehen. Aber dann dachte ich noch einmal ein wenig nach und gehe jetzt einmal davon aus, daß wahrscheinlich in der nächsten oder übernächsten Ausgabe ein weiterer Marillion-Artikel erscheint.
 
Ach ja, wo ist eigentlich die von Götz im vorigen Heft versprochene CASSIUS KING Story abgeblieben? :hmmja:
 
Schönes SAGA special. Aber, was mache ich denn nun mit dem Rest meines Lebens wenn ich Götz keine Schläge mehr andohen kann aufgrund des Fehlens von SAGA im Heft?

Vielleicht sollte ich mir als nächstes ein Images At Twilight Poster wünschen, nur so um am Ball zu bleiben :D

saga-images-at-twilight-1980-konzertplakat.jpg
 
Jo, BS meldet auch Vollzug...pünktlich zum Erscheinungstag. Schade nur das das Heft eingerissen verpackt worden ist, zumindest die Folie war noch ganz. Hab mir deshalb jetzt ein Exemplar besorgt das man lesen kann. Rob hatte es ja schon in Hamburg ausgeplaudert, von daher wusste ich es schon, aber tut der Freude keinen Abbruch

Verdienter Soundcheck Sieger
 
Zurück
Oben Unten