DEAF FOREVER - die neunte Ausgabe

Ohne vorher die Registrierung auszufüllen?

Ja, ganz normaler Bezahlvorgang, Heft in den Warenkorb, zur Kasse, Paypal ausgwählt, Bestellung abgeschickt, dann startete der Paypalbezahlvorgang, eingeloggt bei Paypal, Bezahlung bestätigt mit OK, Bezahlvorgang beendet und Bestätigung der Bestellung im DF Shop
 
Herr Mühlmann hat sein 60seitiges Special zu Hammerfall in die neue Ausgabe packen lassen.
Ich freu mich!:jubel:

bckreuz.gif
 
Ich hoffe ja auf den Jahresrückblick. Ich glaube letztes Jahr habe ich mir allein aus den Highlightlisten der Redakteure 10 - 15 Alben gefischt, die ich unter dem Jahr überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.
 
Genau. Das war vremd. Hatte mich da auch über nachgedacht. Wo ist den privat geblieben so. Haha. Aber was macht es. Nächstes mal brauch ich es so wieder.
 
Noch 9 Tage bis zur Ausgabe Nr. 9!

ich erwarte mindestens ein 9-seitiges Special mit 99 exklusiven Plattenbewertungen (Verrrissen!) von 9.

Dazu ein Historyspecial zu den Nine Inch Nails.
 
Zurück
Oben Unten