DEAF FOREVER - die neunte Ausgabe

Immerhin wird die Arschbombe-des-Monats-Tradition wieder reanimiert: 0 Punkte für Venomous Concept. Ein zukünftiger Klassiker. :jubel:Ich find die ja saugeil.
 
Und wer sagt Euch eigentlich, dass Megadeth nicht ursprünglich auf vier Seiten geplant waren?
Ach du ahnst es nicht.
:hmmja:
Jetzt möchte ich aber dringend wissen, mit welcher Band dann die freien Seiten gefüllt worden sind und warum die und keine andere genommen wurde und warum die Band eigentlich gar nicht eingeplant war und dann doch im Heft auftaucht, obwohl sie in der Planung zunächst nicht relevant genug war... Oder habt ihr Lumpen gar die Seele an den Teufel verkauft und zwei extra Anzeigen-Seiten ins Heft gebracht..?
Ich erwarte Antworten, sonst drohe ich mit einer eventuellen zukünftigen Abo-Kündigung!!!!!
 
die letzte Ausgabe ist scheisse, ich bin pleite und habe gemerkt das mir noch extrem viel fehlt was ich gut finde. für diesen Monat reichte das Geld gerade noch für eine Bestellung der Slaegt - Beautiful And Damned plus diverse andere (thx to Volkmar! Ausgefuchst! Weber). mal ehrlich, schreibt doch mal ein Spezial über Scheiss Musik die niemand hören will...so als Pause und so. echt...ich kann nicht mehr!
 
Das Death Metal Special wieder...eyyyy.. ihr müllt mir meine Bude voll:D

Ich werfe meine Magazine eigentlich immer weg wenn ich alles für mich interessante raus gezogen habe. Aber Sachen wie das Doom oder Death Special mit den endlosen Listen beschäftigen mich noch lange mit dem Nachkaufen. Natürlich ist einiges schon vorhanden, aber vieles auch nicht. Also müssen die aufgehoben werden.
 
Zurück
Oben Unten