DEAF FOREVER - die neunte Ausgabe

Nachtrag, da ich mich gerade nochmal durch das DM Special hindurch blättere: bei den vergessenen Perlen waren nicht alle Bands mit Coverabbildung vertreten. Baphomet (später Banished), Incubator und Loudblast hatte ich auch. Die Incubator habe ich nie wirklich gehört, war das doch eher so eine CD, die wie ein Wanderpokal (aber der für die hinteren Plätze) herumgereicht wurde. Gefeiert hat die niemand.
Baphomet hatten einen schön dreckigen Sound, und die Bandfotos waren kultig: einer hatte das weiße Carcass Ekel-Collagen-Shirt an. Abteilung nutzloses Wissen.
Loudblasts Zweitling war ziemlich gut. Die dritte war dann sehr sauber und mehr in Richtung progressive Death (die Band!). Sehr gut gemacht.
Einige Semetery Pressungen (auch die 2te No Return) hatte ich damals in den 90ern in einem zufällig entdeckten 2nd Hand Laden abgestaubt, als ich mit dem Schüler-Ferien-Ticket nach Hamburg unterwegs war und umsteigen musste. :feierei:
 
Zurück
Oben Unten