DEAF FOREVER - die neununddreißigste Ausgabe

So, nachdem ich mich jetzt auch bei den Arschkriechern eingereiht habe, tu mal bitte Butter bei die Fische! Ich lass mich nämlich ungern beleidigen. Und wenn es dafür keinen guten Grund gibt, dann gibts ne nette Beleidigung zurück. Also warum nennst du mich einen Arschkriecher?
Schon traurig, dass meine bloße Meinungsäußerung, die ich am Rand tätigte mehr Diskussionspotential zu bieten scheint als das eigentliche Problem auf das ich hinwies.

Übrigens sollte doch iwo klar sein, dass ich damit nicht alle Postings gemeint haben kann, sondern die, die aus meiner Sicht völlig übertrieben waren. Was eigentlich aber auch völlig egal ist da es nur vom Thema ablenkt.
 
Schon traurig, dass meine bloße Meinungsäußerung, die ich am Rand tätigte mehr Diskussionspotential zu bieten scheint als das eigentliche Problem auf das ich hinwies.

Übrigens sollte doch iwo klar sein, dass ich damit nicht alle Postings gemeint haben kann, sondern die, die aus meiner Sicht völlig übertrieben waren. Was eigentlich aber auch völlig egal ist da es nur vom Thema ablenkt.

Wenn du einen bestimmten User hättest beleidigen wollen, dann hättest du besser nen Namen davor gesetzt. Dann hättest du von der- oder demjenigen die entsprechende Antwort gekriegt. Hätte aber nichts daran geändert, dass es nicht besonders zielführend ist, eine Diskussion über ein Thema, dass man für wichtig erachtet, mit den Worten zu eröffnen: "Na, ihr Arschkriecher? Was geht?"
 
Nur kurz nochmal zur Verdeutlichung, weil offenbar Götz seit gestern bombardiert wird und blöde Gerüchte kursieren.

Meine Pause lege ich nicht wegen des Interviews ein, sondern weil im Frühjahr mein zweites Kind auf die Welt kommt und ich im Job gerade Mega-Stress habe.
Das war schon vorher abgesprochen und ist natürlich nur temporär. Ich hab es jetzt nur gleich mit dem Statement öffentlich gemacht, weil es sich angeboten hat.
 
Nur kurz nochmal zur Verdeutlichung, weil offenbar Götz seit gestern bombardiert wird und blöde Gerüchte kursieren.

Meine Pause lege ich nicht wegen des Interviews ein, sondern weil im Frühjahr mein zweites Kind auf die Welt kommt und ich im Job gerade Mega-Stress habe.
Das war schon vorher abgesprochen und ist natürlich nur temporär. Ich hab es jetzt nur gleich mit dem Statement öffentlich gemacht, weil es sich angeboten hat.

:o Dann sind hier alle Daumen gedrückt für den kompletten Trummer-Clan! Und wir lassen uns mit der nächsten Single Zeit, bis du wieder zurück bist. :D
 
Schon traurig, dass meine bloße Meinungsäußerung, die ich am Rand tätigte mehr Diskussionspotential zu bieten scheint als das eigentliche Problem auf das ich hinwies.

Übrigens sollte doch iwo klar sein, dass ich damit nicht alle Postings gemeint haben kann, sondern die, die aus meiner Sicht völlig übertrieben waren. Was eigentlich aber auch völlig egal ist da es nur vom Thema ablenkt.

Jemanden als Arschkriecher zu bezeichen, hat exakt null mit bloßer Meinungsäußerung zu tun. Dass sich andere darüber aufregen, ist nicht traurig, sondern völlig verständlich und angemessen. Traurig finde ich hier höchstens, dass du dich daran aufhängst, dass jemand öffentlich einen Fehler eingesteht. Was nämlich genau gar nicht selbstverständlich ist. Da wirst du mir jetzt auch sicher die bl0ße Meinungsäußerung erlauben, dass ich deine Reaktionen hier in dem Thread nicht nur traurig finde, sondern ziemlich erbärmlich.
 
Nur kurz nochmal zur Verdeutlichung, weil offenbar Götz seit gestern bombardiert wird und blöde Gerüchte kursieren.

Meine Pause lege ich nicht wegen des Interviews ein, sondern weil im Frühjahr mein zweites Kind auf die Welt kommt und ich im Job gerade Mega-Stress habe.
Das war schon vorher abgesprochen und ist natürlich nur temporär. Ich hab es jetzt nur gleich mit dem Statement öffentlich gemacht, weil es sich angeboten hat.

Nur am Rande: ziemlich geiles Avatarbild übrigens!
Mir ist die Geschichte dahinter erst seit 'ner Weile mal zufällig untergekommen :top:

(und Gratulation zum Nachwuchs!)
 
Fürth meldet auch noch keinen Vollzug. Aber der Postbote war heute auch noch nicht da. Macht Hoffnung auf den späten Nachmittag.
 
Wenn du einen bestimmten User hättest beleidigen wollen, dann hättest du besser nen Namen davor gesetzt. Dann hättest du von der- oder demjenigen die entsprechende Antwort gekriegt. Hätte aber nichts daran geändert, dass es nicht besonders zielführend ist, eine Diskussion über ein Thema, dass man für wichtig erachtet, mit den Worten zu eröffnen: "Na, ihr Arschkriecher? Was geht?"
Jemanden als Arschkriecher zu bezeichen, hat exakt null mit bloßer Meinungsäußerung zu tun. Dass sich andere darüber aufregen, ist nicht traurig, sondern völlig verständlich und angemessen. Traurig finde ich hier höchstens, dass du dich daran aufhängst, dass jemand öffentlich einen Fehler eingesteht. Was nämlich genau gar nicht selbstverständlich ist. Da wirst du mir jetzt auch sicher die bl0ße Meinungsäußerung erlauben, dass ich deine Reaktionen hier in dem Thread nicht nur traurig finde, sondern ziemlich erbärmlich.
Schön, dass ihr weiterhin mit Belanglosigkeiten vom Thema ablenkt. Jeder Mensch mit auch nur etwas Selbstwertgefühl steht über solchen belanglosen Anmerkungen wie der meinen (die mir nicht mal großartig wichtig war). Wer sich beleidigt fühlen möchte soll es tun, finde ich gut, für was anderes scheint ihr ja nicht im Stande zu sein.
 
Schön, dass ihr weiterhin mit Belanglosigkeiten vom Thema ablenkt. Jeder Mensch mit auch nur etwas Selbstwertgefühl steht über solchen belanglosen Anmerkungen wie der meinen (die mir nicht mal großartig wichtig war). Wer sich beleidigt fühlen möchte soll es tun, finde ich gut, für was anderes scheint ihr ja nicht im Stande zu sein.

Na gut, dann mal zur Sache, du Arschloch. Worüber wollen wir reden? :)
 
Schön, dass ihr weiterhin mit Belanglosigkeiten vom Thema ablenkt. Jeder Mensch mit auch nur etwas Selbstwertgefühl steht über solchen belanglosen Anmerkungen wie der meinen (die mir nicht mal großartig wichtig war). Wer sich beleidigt fühlen möchte soll es tun, finde ich gut, für was anderes scheint ihr ja nicht im Stande zu sein.
Reicht langsam.
 
Eine Band mit mehr als nur eindeutigen Verbindungen zur Nazi-Szene findet im DF statt und wird nichtmal kritisch dazu hinterfragt. Schön dass Manuel dazu auch einen Statement abgegeben hat und den Fehler einsieht. Darüber sollten wir und das DF reden. Wie man zukünftig solche Werbung ausmerzen kann, damit nicht noch mehr Nazis Geld zugeschoben bekommen. Warum WTC im DF stattfinden, z.B. wo doch deren Labelboss erneut bei A....d tätig ist.
 
@Lazarus: warum vom Thema ablenken? Was gibt es nach Manuels Statement zu dem Thema denn noch zu diskutieren? Mehr Transparenz, Selbstreflexion und Eingestehen, dass das nicht ideal gelaufen ist, geht nicht. Warum bestehst du darauf, das Thema weiterzudiskutieren?

@ alle: bitte sofort einen Gang runterschalten und mal ne Runde rausgeben und abkühlen.
 
Schön, dass ihr weiterhin mit Belanglosigkeiten vom Thema ablenkt. Jeder Mensch mit auch nur etwas Selbstwertgefühl steht über solchen belanglosen Anmerkungen wie der meinen (die mir nicht mal großartig wichtig war). Wer sich beleidigt fühlen möchte soll es tun, finde ich gut, für was anderes scheint ihr ja nicht im Stande zu sein.

Umgangsformen und ein Grundmaß nach Respekt sind keine Belanglosigkeiten.

Unabhängig davon wäre mir nicht aufgefallen, dass du in diesem Thread über das Anpampen von anderen hinaus irgendwas inhaltlich auch nur halbwegs erhellendes beigetragen hättest.
 
Jeden Monat jetzt die gleiche Scheiße.
JEDEN MONAT.

Wann kommt endlich meine rosarote Brillen Welt wieder, wo ich blind durchrennen und die Augen vor DEN Problemen verschließen kann, die mir nicht passen.

Und vor allen ohne dass ich gebetsmühlenartig drauf aufmerksam gemacht werde.

JEDEN MONAT das gleiche.


Ich meine übrigens im Impressum steht irgendwo zweimal der Buchstabe S hintereinander.

Kann die Redaktion dazu mal bitte Stellung nehmen.
 
Ich bin übrigens der Meinung, man könnte noch viel mehr kontroverse Bands ins Heft bringen. Ich will wissen,was die zu sagen haben. Es würde ja auch niemand die AFD aus den Tageszeitungen streichen Denke wirklich Einschlägiges würde eh' nicht auf zu krititische Interviewfragen reagieren....
 
Eine Band mit mehr als nur eindeutigen Verbindungen zur Nazi-Szene findet im DF statt und wird nichtmal kritisch dazu hinterfragt. Schön dass Manuel dazu auch einen Statement abgegeben hat und den Fehler einsieht. Darüber sollten wir und das DF reden. Wie man zukünftig solche Werbung ausmerzen kann, damit nicht noch mehr Nazis Geld zugeschoben bekommen. Warum WTC im DF stattfinden, z.B. wo doch deren Labelboss erneut bei A....d tätig ist.

Wir wollen Manuel mal die Worte nicht im Mund umdrehen. Was er sagt, ist ja an erster Stelle, dass er weiß, dass es sich nicht um eine Nazi-Band handelt. Entschuldigt hat er sich dafür, zu diesem Thema nicht genügend Hintergrundinformationen mitgeliefert zu haben, um das für alle Leser verständlich zu machen. Und für irgendetwas mit einer 7", wozu ich noch nichts sagen kann, weil zwar heute mein Magazin angekommen ist, ich aber hier im Forum festsitze und deshalb noch nicht zum Lesen gekommen bin. War letztes mal übrigens genauso. Das harte Leben eines Moderators. o_O
 
Zurück
Oben Unten