Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, das ist definitiv das Highlight der Ausgabe. Für mich persönlich sogar wichtiger als das Death-Special! RESOUND THE HORN!Bin ich der einzige, der sich mega über DOOMSWORD freut? Die Band hat es ja wohl mal endlich mehr als verdient!
Mit Sicherheit. Ich erwarte als Poster auch einen großen EM Faltplan sowie den Soundtrack meines Lebens eines DFB Stars….Ist es eigentlich Absicht, dass das Heft offiziell am EM-Eröffnungstag erscheint und das Cover farblich an das Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft angelehnt ist?
Du nennst dich selbst "Vorgebirge"...?Das Vorgebirge hat gerade freudig das Heft aus dem Briefkasten gefischt!
Manchmal sogar Bergkönig!Du nennst dich selbst "Vorgebirge"...?
Hellhammer - Apocalyptic Raids ist Seite A auf 45rpm und Seite B auf 33rpm, also MEP oder MLPEPEP 45 rpm Umdrehungsgeschwindigkeit, Mini LP 33 1/3?![]()
No way - allein schon auf diese Story habe ich so einen Megabock. Watt für ne geile Band! Und auch wenn ich nicht so auf DM stehe, gehe ich auch auf das Schuldiner-Special steil. Da auch im Kleingedruckten reichlich Zeug für mein Vadder seinen Sohn dabei ist, könnte das die bisherige Lieblingsausgabe werden. Bis endlich das Heft mit der überfälligen Omen-Huldigung auf mindestens 12 Seiten oder so kommt.Bin ich der einzige, der sich mega über DOOMSWORD freut? Die Band hat es ja wohl mal endlich mehr als verdient!
DAS wäre natürlich auch mal ne Maßnahme!Bis endlich das Heft mit der überfälligen Omen-Huldigung auf mindestens 12 Seiten oder so kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen