DEAF FOREVER - die neunundfünfzigste Ausgabe

Ebenfalls Team Doomsword!:verehr: Hab sie zu Resound The Horn-Zeiten mächtig gefeiert, danach dann doch etwas aus den Augen verloren aber vor ein paar Wochen die R.S.H. nochmal wieder ausgebuddelt. Immer noch ein wundervolles Album. Freue mich tierisch, dass die noch nicht ganz in Vergessenheit geraten sind!

Im Berchtesgadener Land ist das Aboheft angekommen, zum allerallerersten Mal bevor ich die Heftvorstellung lesen konnte, eine ganz neue Erfahrung. Viel Liebe schon jetzt für das ellenlange Special und den Listenwahn XXL, der fast ein zweites kleines Special geworden ist. Dazu viel musikalisch traditionell Ausgerichtetes, da wiehere ich zufrieden in meine Scheuklappen.

:)

Soeben das Heft aus dem Briefkasten gefischt.

Herzlichen Dank (einmal mehr) an alle, die dazu beigetragen haben/beitragen/beitragen werden!

:feierei:

Bin ich der einzige, der sich mega über DOOMSWORD freut? Die Band hat es ja wohl mal endlich mehr als verdient!
No way - allein schon auf diese Story habe ich so einen Megabock. Watt für ne geile Band! Und auch wenn ich nicht so auf DM stehe, gehe ich auch auf das Schuldiner-Special steil. Da auch im Kleingedruckten reichlich Zeug für mein Vadder seinen Sohn dabei ist, könnte das die bisherige Lieblingsausgabe werden. Bis endlich das Heft mit der überfälligen Omen-Huldigung auf mindestens 12 Seiten oder so kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man berücksichtigt, was Chuck Schuldiner alles losgetreten hat, bin ich schlichtweg verdammt froh, dass dieser Kerl eines lieben Tages beschloss, eine Gitarre in die Hand zu nehmen. Ich will das Heft. Jetzt!

Zurück
Oben Unten