DEAF FOREVER - die neunundfünfzigste Ausgabe

Heft ist da und wird schon ausgiebig analysiert.

IMG-2248.jpg

Ich bin ziemlich sauer. War gerade am Bahnhof, habe mir die Zeitschrift extra nochmal kurz an den Ecken angeschaut und zu Hause dann die böse Überraschung. Heft oben so komplett blöd angeschnitten, das Seiten zusammen hängen und mir mehrere Seiten eingerissen sind. Die Seiten hingen an der Kopfseitige noch zur Hälfte zusammen.

Ich bin ziemlich sauer. War gerade am Bahnhof, habe mir die Zeitschrift extra nochmal kurz an den Ecken angeschaut und zu Hause dann die böse Überraschung. Heft oben so komplett blöd angeschnitten, das Seiten zusammen hängen und mir mehrere Seiten eingerissen sind. Die Seiten hingen an der Kopfseitige noch zur Hälfte zusammen.
PN mir deine Adresse, Ersatzheft geht dann raus

Welche Note Lars Schuckar der neuen Black Country Communion-V wohl gegeben hat? Ne 8,5 wie beim Review oder ne 8 wie beim Soundcheck?

Supercooler Death Bericht. Nur das Layout gefällt mir nicht so auf den Seiten. Ich hätte es lieber, dass man zuerst den Bericht liest und erst dann die einzelnen Alben Reviews und Special Interviews. Ist aber Kritik auf hohem Niveau. Das Heftcover ist klasse.

Seit wann sind eigentlich Abigor auf diesem Dreckslabel? Hätte mir das Album gerne angehört. Jetzt nicht mehr.

Ich liebe Euch!

Befinde mich gerade im Sommerurlaub, hab am ersten Tag die DEATH Titelstory inhaliert, natürlich mit einer DEATH Playlist aufe Ohren und immer genügend Ouzo im Glas und das selbe heute mit DOOMSWORD, einfach schön!
Werde demnächst, wenn ich n DEATH Klassiker höre, an meinen Schalke-Diki Urlaub denken! :D

Sagte ich schon, daß Ihr die Geilsten seid? Hab schon gut ein kleben, Cheers! :feierei:

Auch wenn es ein trauriger Anlass ist und zeigt, daß das Business eben hauptsächlich Geschäft ist - schön, mal wieder etwas von Matthias Breusch zu lesen

Ich bin positiv überrascht von der Liste der besten EPs. Auch, weil die großartige Debut-EP von Helloween dabei ist. Ich dachte schon, die wird ausgelassen, weil sie von der Band "Mini-LP" genannt wird, aber fast alle anderen sehen sie wohl als EP.

Da bin ich auch drauf gespannt, wie EP definiert wurde.

7" bis 15 Minuten
EP als 10" oder 12" bis 18 Minuten
MLP bis 25 Minuten
Oder so ähnlich ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten