Fallen Idol 666
Till Deaf Do Us Part
Teestuben-Kopfstimmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PN mir deine Adresse, Ersatzheft geht dann rausIch bin ziemlich sauer. War gerade am Bahnhof, habe mir die Zeitschrift extra nochmal kurz an den Ecken angeschaut und zu Hause dann die böse Überraschung. Heft oben so komplett blöd angeschnitten, das Seiten zusammen hängen und mir mehrere Seiten eingerissen sind. Die Seiten hingen an der Kopfseitige noch zur Hälfte zusammen.
Hach und das macht mir jetzt die beste Laune! Danke dir von ganzen Herzen!PN mir deine Adresse, Ersatzheft geht dann raus
8,25Welche Note Lars Schuckar der neuen Black Country Communion-V wohl gegeben hat? Ne 8,5 wie beim Review oder ne 8 wie beim Soundcheck?
Eigentlich müsste es eine 9 sein. Was die vier Herren wieder zusammengezaubert haben, wunderherrlich.Welche Note Lars Schuckar der neuen Black Country Communion-V wohl gegeben hat? Ne 8,5 wie beim Review oder ne 8 wie beim Soundcheck?
Danke @SMM fürs AIWAZ Interview. Das überschwenglich angepriesene Album scheint ja erst noch zu kommen, ich habe aber schon mal kurz recherchiert und einen einzelnen Demo-Song aus 2020 gefunden. Wenn der repräsentativ ist, kommt da tatsächlich was Gr0ßes:
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen