DEAF FOREVER - die neunundsechzigste Ausgabe

Weil noch nicht alles von allen gesagt wurde, ich selbst brauche nun wirklich keine Politikecke im DF, wohl aber solche Vorworte und sowieso kritisch nachfragen in Interviews.
Türkei-Special: werde ich jetzt gleich mal lesen, aber in dem Zusammenhang (und auch im Zusammenhang mit dem Vorwort): Wurde hier eigentlich schon thematisiert, dass Behemoth „aus Gründen“ die Show in Istanbul canceln mussten? Und heute die in Indien auch gleich.

Ein kleiner linker Kindergarten ist hier nun erwacht...zum Fremdschämen ! Ein Forum mit einer lächerlichen 3 stelligen Mitgliedszahl will nun die Welt mit ganzem Hass auf Trump,Merz usw.verbessern... ich bin nun das schwarze Schaf,ich lach mich tot...

Ein kleiner linker Kindergarten ist hier nun erwacht...zum Fremdschämen ! Ein Forum mit einer lächerlichen 3 stelligen Mitgliedszahl will nun die Welt mit ganzem Hass auf Trump,Merz usw.verbessern... ich bin nun das schwarze Schaf,ich lach mich tot...
Kann bitte einer den bundy mit ihm machen und zeigen wo der ausgang ist.

hand-drawn-laughing-cartoon-illustration_52683-115895.jpg

Lasst euch doch mal was anderes einfallen, immer diese Opfermasche und ihr wollt Deutschland retten?

Sitze gerade im ICE und versuche das Agnostic Front Interview zu lesen. Licht nicht besonders. Aber zu kleine Schriftart. Und dann noch schwarz auf grau geht gar nicht. Lesen ja nicht nur 20jährige.

Wurde hier eigentlich schon thematisiert, dass Behemoth „aus Gründen“ die Show in Istanbul canceln mussten? Und heute die in Indien auch gleich.
Sie mussten die Show nicht selber canceln, sie wurde von den örtlichen Behörden gecancelt.

Da sieht man schön, was uns unter einer AfD-Regierung blühen würde. Da würden sicher auch alle Konzerte und Festivals verboten, die nicht "unseren" Werten bzw. denen der Regierung entsprächen....

Auf jeden fall waren die örtlichen Promoter unschuldig daran laut status auf fb von nergal,das waren politische enscheidungen.

Drei Tage nach EVT ist die aktuelle Ausgabe dann doch noch in Duisburg gelandet, und eigentlich bin ich deshalb ja schon noch ein bisschen knötterig auf euch... Das kann aber nicht gegen die Liebe anstinken, die ihr euch schon allein für das Vorwort und den direkt (ja gut, der erste Listenwahn musste auch noch sein...) danach konsultierten Lantarzt von mir einfangt. An mein Herz, ihr linksversifften Satansbraten!
Anschließend Venom erst mal für später aufgehoben, Liturgy Of Death angeworfen und dazu Onkel Attilas, äh, Verarztung ;-) verschlungen. Ach ja, der Soundtrack of Martin Missy sein Life las sich auch schon super.
Frühes Zwischenfazit: Ich glaub', dieses Heft und ich werden sehr gute frOinde!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten