DEAF FOREVER - die neunundvierzigste Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 9. August 2022.

1. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Na klar.
    Andererseits habe ich keinen Durchblick mehr, wer welche Hausfreundin bzw Hausfreund in welchem Schrank versteckt hat. Wenn die bei uns uns zig Jahren eine Haushaltsauflösung machen, wird es spannend. So viele Mumien...:D

Chaoskäthe gefällt das.
  2. Vinylian

Exquisite?
    Excelsior!
    Ich bin auf Namor gespannt. Nuff said!
    Hups, mein schwarz/weiss - Maiden/Marvel Shirt färbt ab.
    Und das 9% Bier wirkt - gegen den Virus. Arzt hat gesagt : Viel trinken.

Äh, Thema verpfählt, wie Marek sagen würde.

Auf die Sonja bin ich echt tierisch gespannt. Der Vorabsong klingt richtig gut.
    Und was Absu Abzu Abundzu (keine Ahnung welche Schreibweise aktuell stimmig ist) betrifft:

Geschlecht ist mir egal, solange es geil ist!

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2022
    Rigor MorTino, Burmi, Steinhagen und 2 anderen gefällt das.
  3. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Signaturwürdig!

Noch signaturwürdiger!

Musik auch! Kann ich nicht ab sowas, außer wenn dat geil is. Und so ist aus einem echten Tiefpunkt in Absus Geschichte etwas Großartiges entstanden.

Das Album erscheint am 23.09. via Cruz del Sur. Kauf das Kerl, sonst, sonst... kauf ich es dir...!

Fallen Idol 666 und Vinylian gefällt das.
  4. Vinylian

7

Es fehlte vorhin ein "egal" 9% sind doch heftig. Habe es berichtigt.

Iron Ulf gefällt das.
  5. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

"Thema verpfählt", sprach der Vampirjäger und heiratete einen Werwolf...!

Burmi, beschissen, Gaimchú und 2 anderen gefällt das.
  6. Felix Unfreundlich

Felix Unfreundlich Redakteur Roadcrew

"Noch so ein Spruch, und du bekommst meinen Pflock zu spüren!" "Was, ich bin doch kein Vampir!" "Das ist dem Pflock egal..."

freerunner, Burmi, Bexham und 4 anderen gefällt das.
  7. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Ok, dann warte ich... Bringst Du dann auch noch Bier mit? :D

Iron Ulf gefällt das.
  8. onegodless

onegodless Till Deaf Do Us Part

??? Du meinst hier doch jetzt bestimmt Castrator (https://www.youtube.com/embed/zrNdiA_EW-4), oder? Ist so etwas nun ein Freud'scher Verschnippler?

9. Vinylian

Moin.
    Nach längerem schlafen auf dem Feldbett auf dem Balkon oder im Wohnzimmer habe ich un wieder im richtigen Bett liegen können weil @Chaoskäthe endlich negativ ist.
    Beim Bäcker war ich schon, mal sehen was der Tag ansonsten bringt.
    Schönen Donnerstag.

LaHaine und Gaimchú gefällt das.
  10. Gaimchú

Gaimchú Till Deaf Do Us Part

Joa? Meinste das taugt was? Na, wennste meinst, dann riskiere ich mal'n Ohr ...
    *such auf YT ... "Nylon Nights" ancklick ... begeistert mit dem Fuß wipp*
    Joa, das taugt was! :D

Iron Ulf gefällt das.
  11. Vinylian

Wir im Forum haben es ja schon immer gewußt, heiße Musik läßt den Schlüpper in Flammen aufgehen.
    Tatsächlich gibt es offizielle Warnhinweise, zumindest bei dieser Sorte. Passt übrigens farblich gut zu meiner Kutte :D, obwohl, auf Konzerten kann ich die wegen der Brandgefahr gar nicht anziehen.

Burmi, Der Fetsch, Danzig und 2 anderen gefällt das.
  12. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Was ist das da auf dem Foto?

ManicPreacher, Othuum, Burmi und 8 anderen gefällt das.
  13. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

In Thüringen hielt ich irgendwo an, um mein Navi zu bedienen, in einem Vorgarten stand ein Thüringer im Unterhemd und sprach auf thüringisch (laut) ins Telefon: "Wir werden sehen, sprach der Blinde. Gerd, machs gut, ich mach's besser.", bin dann schnell weitergefahren, in irgendeine Richtung, nur weg.

14. Stappi

Stappi Redakteur Roadcrew

Keine Ahnung, ob das jetzt mit dem ollen Freud zu tun hatte oder nicht.
    Aber richtig ist natürlich Castrator und ejakulieren.

onegodless und Aloka gefällt das.
  15. Steinhagen

Steinhagen Till Deaf Do Us Part

Manchmal braucht es nur ein gedrucktes Gespräch zwischen Ulf und Tony Foresta und schon scheint wieder die Sonne :)

Iron Ulf gefällt das.
  16. Gott

Gott Till Deaf Do Us Part

ENDLICH ist der Soundtrack meines Lebens mal wieder spannend zu lesen. Ehrlich, überraschend und auf keinen Fall standard! Auch wenn ich deshalb wohl kein Beyonce-Fan werde, ist die Zusammenstellung mal sehr erfrischend im Vergleich zu dem immergleichen Gähn-Kanon der da sonst geboten wird. Und überhaupt waren WUCAN im letzten Heft seit langer Zeit mal wieder ein Soundchecksieger den ich echt gut fand und der die Top-Platzierung verdient hat!:top:
    Dabei auch was gelernt: Hugo Egon Balder bei Birth Controlo_O?! DER Hugo Egon fucking Balder, der Pimmelkönig von RTL Tutti Fruttio_O?? Wusste gar nicht, dass der überhaupt Musik macht, und wenn hätte ich eher so Layla/Olivia Format erwartet und nicht so eine superseriöse Artrockband, nach deren Song Kai Hansen seine Band benannt hat. Was kommt als nächstes? Helga von Sinnen spielte mal bei Morbid Angel?!

Das Nergal-Interview ist wirklich gut. @kingrandy schafft es mal wieder auch die ganzen kritischen Themen so respektvoll und mit guten Vibes einfließen zu lassen, dass ein schöner Flow entsteht und Nergal so ins Labern kommt, dass die Diskussion immer spannender wird!:top: Kleines Highlight: Seine Bandempfehlungen
    Besonders Truchło Strzygi und Mentor. Hätte ich dem gar nicht zugetraut, so einen guten Geschmack! Ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass diese Mini-CD
    mal in diesem Forum diskutiert wurde und dass die viele ziemlich geil fanden, inklusive ich. Deshalb habe ich mir die damals auch gekauft. Finde aber den Thread leider nicht mehr.
    Wer hat es nicht geahnt!? Dass die coolsten Schreiber beim DF nur unten ohne „arbeiten“ :D War ja klar!

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2022
    Escobar, SunriseInTokyo, Rada und 4 anderen gefällt das.
  17. RageXX

RageXX Till Deaf Do Us Part

Da dachte ich immer, Gott weiß und sieht Alles. Der Balder ist da wohl durchgerutscht. In diesem Sinne: Erna kommt :D.

Gott und Spatenpauli gefällt das.
  18. Gott

Gott Till Deaf Do Us Part

JETZT verstehe ich was mit dem „wilden und bekloppten“ @IronWulf im Vorstellvideo gemeint war :D
    Das Municipal Waste Interview ist ja tatsächlich ein einziges Chaos! Eine Achterbahnfahrt zwischen bizarrem Geblödel, ernster bewegender Tragik und „Freiheit“. Und mittendrin unvermittelt sogar eine @BTJ Frage (@BTJ „Fragen“ erkennt man daran, dass die Antwort ungefähr lautet: „Keine Ahnung was du da redest, aber ja, das klingt schlau hahaha“ :)) Aber was soll man auch erwarten, wenn die erste Interviewfrage bereits lautet „Läuft der Lachs?“...
    Glaube mir, wenn man wirklich alles sieht muss man oft wegschauen! Habe gerade mal Erna kommt gegoogelt. Oha!
    Empfehlung ans Tucholsky: U.D.O. buchen, ihm ein Wischmopp und ein Ipod mit Queen in Dauerschleife in die Hand geben! In ein paar Tagen ist der Laden wie geleckt und manche Leute zahlen sogar Eintritt um ihm beim Putzen zuzugucken! Danach kann man's ja wieder einsauen:)

Escobar, Der Fetsch, Rada und 6 anderen gefällt das.
  19. Chasm

Chasm Till Deaf Do Us Part

Haste die @AJPain geklaut ;)

20. Vinylian

Nein. AJ trägt die lange rote Unterbüx.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.