DEAF FOREVER - die neunundvierzigste Ausgabe

So wie ich dich und deinen exquisiten Geschmack kenne, wirst du das Album mit jeder Faser lieben...!

Exquisite?
Excelsior!
Ich bin auf Namor gespannt. Nuff said!
Hups, mein schwarz/weiss - Maiden/Marvel Shirt färbt ab.
Und das 9% Bier wirkt - gegen den Virus. Arzt hat gesagt : Viel trinken.

Äh, Thema verpfählt, wie Marek sagen würde.

Auf die Sonja bin ich echt tierisch gespannt. Der Vorabsong klingt richtig gut.
Und was Absu Abzu Abundzu (keine Ahnung welche Schreibweise aktuell stimmig ist) betrifft:

Geschlecht ist mir egal, solange es geil ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das 9% Bier wirkt - gegen den Virus. Arzt hat gesagt : Viel trinken.

Signaturwürdig!

Äh, Thema verpfählt, wie Marek sagen würde.

Noch signaturwürdiger!

Geschlecht ist mir, solange es geil ist!

Musik auch! Kann ich nicht ab sowas, außer wenn dat geil is. Und so ist aus einem echten Tiefpunkt in Absus Geschichte etwas Großartiges entstanden.

Und wo bekomme ich jetzt diesen Sonja Siffbuden Soundtrack, um nun langsam mal wieder zurück zum Topic zu kommen?

Das Album erscheint am 23.09. via Cruz del Sur. Kauf das Kerl, sonst, sonst... kauf ich es dir...!
 
Signaturwürdig!



Noch signaturwürdiger!



Musik auch! Kann ich nicht ab sowas, außer wenn dat geil is. Und so ist aus einem echten Tiefpunkt in Absus Geschichte etwas Großartiges entstanden.



Das Album erscheint am 23.09. via Cruz del Sur. Kauf das Kerl, sonst, sonst... kauf ich es dir...!
7

Es fehlte vorhin ein "egal" 9% sind doch heftig. Habe es berichtigt.
 
Moin.
Nach längerem schlafen auf dem Feldbett auf dem Balkon oder im Wohnzimmer habe ich un wieder im richtigen Bett liegen können weil @Chaoskäthe endlich negativ ist.
Beim Bäcker war ich schon, mal sehen was der Tag ansonsten bringt.
Schönen Donnerstag.
 
Hört das Debütalbum von Sonja, das @kingrandy in der aktuellen Ausgabe zurecht feiert, fasst euch dreckig dazu an, nehmt was Belebendes ein, lasst um Himmels danach das Auto stehen und badet in der Irrelevanz von übers Knie gebrochener Innovation wenn euch diese sündige, lüsterne, archaische und dabei urbane Macht umspült und eure Unterwäscheschublade zugleich leert und füllt.
Joa? Meinste das taugt was? Na, wennste meinst, dann riskiere ich mal'n Ohr ...
*such auf YT ... "Nylon Nights" ancklick ... begeistert mit dem Fuß wipp*
Joa, das taugt was! :D
 
Wir im Forum haben es ja schon immer gewußt, heiße Musik läßt den Schlüpper in Flammen aufgehen.
Tatsächlich gibt es offizielle Warnhinweise, zumindest bei dieser Sorte. Passt übrigens farblich gut zu meiner Kutte :D, obwohl, auf Konzerten kann ich die wegen der Brandgefahr gar nicht anziehen.


IMG-5739.jpg
 
"Thema verpfählt", sprach der Vampirjäger und heiratete einen Werwolf...!
In Thüringen hielt ich irgendwo an, um mein Navi zu bedienen, in einem Vorgarten stand ein Thüringer im Unterhemd und sprach auf thüringisch (laut) ins Telefon: "Wir werden sehen, sprach der Blinde. Gerd, machs gut, ich mach's besser.", bin dann schnell weitergefahren, in irgendeine Richtung, nur weg.
 
ENDLICH ist der Soundtrack meines Lebens mal wieder spannend zu lesen. Ehrlich, überraschend und auf keinen Fall standard! Auch wenn ich deshalb wohl kein Beyonce-Fan werde, ist die Zusammenstellung mal sehr erfrischend im Vergleich zu dem immergleichen Gähn-Kanon der da sonst geboten wird. Und überhaupt waren WUCAN im letzten Heft seit langer Zeit mal wieder ein Soundchecksieger den ich echt gut fand und der die Top-Platzierung verdient hat!:top:
Dabei auch was gelernt: Hugo Egon Balder bei Birth Controlo_O?! DER Hugo Egon fucking Balder, der Pimmelkönig von RTL Tutti Fruttio_O?? Wusste gar nicht, dass der überhaupt Musik macht, und wenn hätte ich eher so Layla/Olivia Format erwartet und nicht so eine superseriöse Artrockband, nach deren Song Kai Hansen seine Band benannt hat. Was kommt als nächstes? Helga von Sinnen spielte mal bei Morbid Angel?!

Das Nergal-Interview ist wirklich gut. @kingrandy schafft es mal wieder auch die ganzen kritischen Themen so respektvoll und mit guten Vibes einfließen zu lassen, dass ein schöner Flow entsteht und Nergal so ins Labern kommt, dass die Diskussion immer spannender wird!:top: Kleines Highlight: Seine Bandempfehlungen
Besonders Truchło Strzygi und Mentor. Hätte ich dem gar nicht zugetraut, so einen guten Geschmack! Ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass diese Mini-CD
a2734149225_16.jpg

mal in diesem Forum diskutiert wurde und dass die viele ziemlich geil fanden, inklusive ich. Deshalb habe ich mir die damals auch gekauft. Finde aber den Thread leider nicht mehr.
Ein Lob von @Gott persönlich! You made my day. :jubel::top:
Zur Feier des Abends werde ich gleich noch eine Runde zu den lieblichen Klängen von Castator eskalieren und dabei unten ohne mit einem Becks Ice Lime & Mint in der Pranke den Heckenscheren-Boogie tanzen. :feierei:
Wer hat es nicht geahnt!? Dass die coolsten Schreiber beim DF nur unten ohne „arbeiten“ :D War ja klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH ist der Soundtrack meines Lebens mal wieder spannend zu lesen. Ehrlich, überraschend und auf keinen Fall standard! Auch wenn ich deshalb wohl kein Beyonce-Fan werde, ist die Zusammenstellung mal sehr erfrischend im Vergleich zu dem immergleichen Gäh-Kanon der da sonst geboten wird. Und überhaupt waren WUCAN im letzten Heft seit langer Zeit mal wieder ein Soundchecksieger den ich echt gut fand und der die Top-Platzierung verdient hat!:top:
Dabei auch was gelernt: Hugo Egon Balder bei Birth Controlo_O?! DER Hugo Egon fucking Balder, der Pimmelkönig von RTL Tutti Fruttio_O?? Wusste gar nicht, dass der überhaupt Musik macht, und wenn hätte ich eher so Layla/Olivia Format erwartet und nicht so eine superseriöse Artrockband, nach deren Song Kai Hansen seine Band benannt hat. Was kommt als nächstes? Helga von Sinnen war mal bei Morbid Angel?!

Das Nergal-Interview ist wirklich gut. @kingrandy schafft es mal wieder auch die ganzen kritischen Themen so respektvoll und mit guten Vibes einfließen zu lassen, dass ein schöner Flow entsteht und Nergal so ins Labern kommt, dass die Diskussion immer spannender wird!:top: Kleines Highlight: Seine Bandempfehlungen
Besonders Truchło Strzygi und Mentor. Hätte ich dem gar nicht zugetraut, so einen guten Geschmack! Ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass diese Mini-CD
a2734149225_16.jpg

mal in diesem Forum diskutiert wurde und dass die viele ziemlich geil fanden, inklusive ich. Deshalb habe ich mir die damals auch gekauft. Finde aber den Thread leider nicht mehr. Wer hat es nicht geahnt!? Dass die coolsten Schreiber beim DF nur unten ohne „arbeiten“ :D War ja klar!

Da dachte ich immer, Gott weiß und sieht Alles. Der Balder ist da wohl durchgerutscht. In diesem Sinne: Erna kommt :D.
 
JETZT verstehe ich was mit dem „wilden und bekloppten“ @IronWulf im Vorstellvideo gemeint war :D
Das Municipal Waste Interview ist ja tatsächlich ein einziges Chaos! Eine Achterbahnfahrt zwischen bizarrem Geblödel, ernster bewegender Tragik und „Freiheit“. Und mittendrin unvermittelt sogar eine @BTJ Frage (@BTJ „Fragen“ erkennt man daran, dass die Antwort ungefähr lautet: „Keine Ahnung was du da redest, aber ja, das klingt schlau hahaha“ :)) Aber was soll man auch erwarten, wenn die erste Interviewfrage bereits lautet „Läuft der Lachs?“...
Da dachte ich immer, Gott weiß und sieht Alles. Der Balder ist da wohl durchgerutscht. In diesem Sinne: Erna kommt :D.
Glaube mir, wenn man wirklich alles sieht muss man oft wegschauen! Habe gerade mal Erna kommt gegoogelt. Oha!
Kennt noch jemand das Tucholsky in Kiel?

Irgendwie muss ich da gerade dran denken.

Jeder Schritt in dem Laden war gleich doppelt spürbar, da die Schuhsohlen quasi eine Symbiose mit dem klebrigen Boden eingingen.

Mehrere Jahre verkehrte ich während meiner Berufsschulzeit regelmäßig in dem Laden, und ich wage zu behaupten, dass zumindest in diesen Jahren kein auch als solcher zu bezeichnender Wischmopp jemals einen ernstzunehmenden Feindkontakt mit diesem Boden hatte.

Der Laden war einfach so völlig asselig und gaga... Es hätte damals einfach nichts besseres für mich geben können.

Und genau gegenüber war der ständig überfüllte winzige Burgerladen Aurette mit den wohl besten frischgemachten Burgern, die ich je gegessen habe.

Was waren das für geile Zeiten...

Und wo bekomme ich jetzt diesen Sonja Siffbuden Soundtrack, um nun langsam mal wieder zurück zum Topic zu kommen?
Empfehlung ans Tucholsky: U.D.O. buchen, ihm ein Wischmopp und ein Ipod mit Queen in Dauerschleife in die Hand geben! In ein paar Tagen ist der Laden wie geleckt und manche Leute zahlen sogar Eintritt um ihm beim Putzen zuzugucken! Danach kann man's ja wieder einsauen:)
 
Wir im Forum haben es ja schon immer gewußt, heiße Musik läßt den Schlüpper in Flammen aufgehen.
Tatsächlich gibt es offizielle Warnhinweise, zumindest bei dieser Sorte. Passt übrigens farblich gut zu meiner Kutte :D, obwohl, auf Konzerten kann ich die wegen der Brandgefahr gar nicht anziehen.


IMG-5739.jpg
Haste die @AJPain geklaut ;)
 
Zurück
Oben Unten