DEAF FOREVER - die neunzehnte Ausgabe

Heft ist in Jena eingetrudelt!
Ereb Altor auf Platz 5 des Soundchecks?! Ich zieh heut noch los und hol mir das Teil:jubel:

@Bexham ich bin sooo neidisch! Hab ihn leider nie live gesehen :hmmja:
 
(Enttäuschend hingegen, dass zum BÖC-Gig nix gemacht wurde (Interview oder wenigstens Live-Review), aber dazu hab ich ja eh schon genug gequengelt.)

Dabei ist die Begründung ganz einfach: Ich war der einzige von Deaf Forever, der es zum Konzert nach Köln geschafft hat und ich halte mich in Sachen Blue Öyster Cult nicht für kompetent genug um ein Live-Review zu schreiben das der Band und dem Deaf Forever gerecht wird. Ach ja, die werte Kollegin Kris Walker habe ich auch noch auf dem Konzert getroffen, aber eine ausgewiesene BÖC-Expertin ist sie auch nicht.
 
Dabei ist die Begründung ganz einfach: Ich war der einzige von Deaf Forever, der es zum Konzert nach Köln geschafft hat und ich halte mich in Sachen Blue Öyster Cult nicht für kompetent genug um ein Live-Review zu schreiben das der Band und dem Deaf Forever gerecht wird. Ach ja, die werte Kollegin Kris Walker habe ich auch noch auf dem Konzert getroffen, aber eine ausgewiesene BÖC-Expertin ist sie auch nicht.

Akzeptiert - danke fürs prompte Feedback! :)
 
Meins kam auch heute, einen Tag früher als gewohnt. Dabei hatte ich zunächst dummbrotig nochmal Heft 18 bestellt. Vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte "Umbuchung", @frankthetank!

Erste Bemerkung zum Heft: Wer glotzt mir denn da gewohnt obercool auf Seite 7 entgegen? Ist ja geil!

Wer denn? Ich bin Abonnement, und bekomme mein Heft immer erst recht spät. :acute:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, das Tau Cross-Interview hat so einen wunderbaren Einstieg... :top:

"Auf zum Bienenmobil!"

hEEp1.jpg
 
NIcht schon wieder der Herr Gabriel......
Hatte eigentlich vorher auch so gewisse Befürchtungen, aber ich finde seinen "offenen Brief" doch sehr lesenswert, zumal er da gerade nicht auf den alten Geschichten rumkaut, sondern sich mit Kritik und Kritikfähigkeit im Allgemeinen, im Eigenen und der von Herrn Walterbach befasst. Kann man so machen, find ich.
 
Hatte eigentlich vorher auch so gewisse Befürchtungen, aber ich finde seinen "offenen Brief" doch sehr lesenswert, zumal er da gerade nicht auf den alten Geschichten rumkaut, sondern sich mit Kritik und Kritikfähigkeit im Allgemeinen, im Eigenen und der von Herrn Walterbach befasst. Kann man so machen, find ich.
Kann man. Damit sollte das Thema dann aber auch mal durch sein.
 
Zurück
Oben Unten