DEAF FOREVER - die neunzehnte Ausgabe

Slaughter für mich die Überraschung, fand sie noch besser als damals im Vorprogramm von den Scorpions. Wie Unterschiedlich doch so die subjektiven Empfindungen sind ;)

Slaughter??? Mark Slaughter hat gekrächzt und geröchelt wie ich nach drei Nächten durchsaufen. Singen konnte man das nicht nennen. Heaven And Hell war eine akustische Vergewaltigung. Von dem Drummer mit ADHS, der Aerobicübungen am Schlagzeug machte anstatt im Takt zu bleiben, wollen wir gar nicht erst reden. Bei Dokken teile ich Kris' Begeisterung auch nicht. Die ersten fünf Songs waren extrem lustlos, danach wurde ihm offenbar bewusst dass sein Job vielleicht doch nicht so scheisse ist und er wurde motivierter und etwas besser. Aber doll war das insgesamt nicht.
 
Also nach den letzten beiden IMHO sehr schwachen Wir-feiern-uns-Selbst-Vorworten ist dieses richtig super geworden. Ich hoffe, Götz konzentriert sich zukünftig auf das, was er kann.

Und das beste Maiden-Album nach "Seventh Son" ist natürlich "Accident of Birth"...:)
 
@frankthetank : Ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da, neuster Mitschreiberling @Tokaro sah es zumindest bei Dokken wie ich, denn wir haben das Areal verlassen bevor er Tooth and Nail verhunzen hätte können ;) Gespielt wurde es ja lt. Setlist, wir haben es nicht mehr gehört. Zu Slaughter muss ich ihn noch mal fragen...weiß nicht mehr ob wir das vor Ort noch diskutiert haben...oder hat er da Paragon geschrieben....
 
Hier in Linz kam das neue Heft übrigens schon letzten Mittwoch an, also :top:
Da war ich allerdings schon auf dem Weg zum Party San.

Seltsam, das mit dem Auslands-Abo, in Linz habe ich das Heft die letzten Male immer sehr früh erhalten, in Wien bei @zopilote dauert es immer länger. Tut mir echt leid für Dich, hoffentlich kommt es heute bei Dir an!
 
Hier in Linz kam das neue Heft übrigens schon letzten Mittwoch an, also :top:
Da war ich allerdings schon auf dem Weg zum Party San.

Seltsam, das mit dem Auslands-Abo, in Linz habe ich das Heft die letzten Male immer sehr früh erhalten, in Wien bei @zopilote dauert es immer länger. Tut mir echt leid für Dich, hoffentlich kommt es heute bei Dir an!

Vor allem, weil wirklich alle Hefte gleichzeitig eingeliefert werden...
 
Ich halte diese Ausgabe nach Durchsicht von der Themenwahl und -vielfalt wieder für sehr gelungen.

Ich habe allerdings noch nicht begonnen darin zu lesen, da ich noch beim letzten Heft bin.

Klasse und gut gemacht an die ganze DF-Crew! Umgangssprachlich ja auch die 'Wrecking Crew' genannt.
:top:
 
Heft war Samstag im Kasten. Destruction- und Cannibal Corpse Special natürlich absolut Premium.
Rest macht auch einen guten Eindruck. Die Urteile von @wrm zu den Auftritten von Mothership und Egypt bleiben allerdings rätselhaft.
 
Kein Heft...
:hmmja:
Warum nur? Das ergibt einfach keinen Sinn...
Ich weiß nicht, wie ich damit klar kommen soll...
Alle anderen haben es, reden darüber...
Ich fühle mich so einsam...
 
Slaughter??? Mark Slaughter hat gekrächzt und geröchelt wie ich nach drei Nächten durchsaufen. Singen konnte man das nicht nennen. Heaven And Hell war eine akustische Vergewaltigung. Von dem Drummer mit ADHS, der Aerobicübungen am Schlagzeug machte anstatt im Takt zu bleiben, wollen wir gar nicht erst reden.

Der Schlagzeuger war eine absolute Katastrophe. Durch sein Gehampel hat er aber auch wirklich jedes Fünkchen Musikalität zunichte gespielt.
 
Zurück
Oben Unten