DEAF FOREVER - die neunzehnte Ausgabe

Sehr gehaltvolles Paradise-Lost-Interview schon mal. Da dachte ich anfangs noch, über die Depeche-Mode-Phase würde einfach hinweggegangen... und dann erzählt die Band doch, was sie da so gelernt hat. Und so ergibt dann auch der einleitende Satz, die Truppe würde sich auf ihre Vergangenheit besinnen, vollkommen Sinn. :top:
 
Vor allem, weil wir nur 100 km von den Redaktionsräumen entfernt leben, im Ausland aber schon reichlich Hefte angekommen sind. Das Postverteilsystem ist merkwürdig.

Du hast Recht. Allein, es wurde seitens der Redaktion ausdrücklich betont, dass der Versand der Hefte gleichzeitig erfolgt.

Wie sollte es auch anders sein.

Ich hoffe, Dein Heft taucht morgen früh auf.
 
Hier ist Ebbe im Briefkasten und das stimmt mich nicht gerade fröhlich, weil ich hab Nr. 18 schon angefangen rückwärts zu lesen. Das ist zwar voll satanisch aber Sinn gibt`s selten. Naja, ich geh jetzt mal in den Vorgarten `ne Ziege opfern, sollen die Nachbarn doch denken was sie wollen.
 
Hat das Deaf Forever etwas gegen die Bausparkassenstadt Schwäbisch Hall? Die letzten vier Ausgaben lagen immer erst am Erscheinungstag im Briefkasten. Morgen werde ich wohl erneut fluchen müssen nach dem Gang zum Briefkasten...
 
@frankthetank : Ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da, neuster Mitschreiberling @Tokaro sah es zumindest bei Dokken wie ich, denn wir haben das Areal verlassen bevor er Tooth and Nail verhunzen hätte können ;) Gespielt wurde es ja lt. Setlist, wir haben es nicht mehr gehört. Zu Slaughter muss ich ihn noch mal fragen...weiß nicht mehr ob wir das vor Ort noch diskutiert haben...oder hat er da Paragon geschrieben....
Slaughter hab ich nicht gesehen bzw. nur kurz aus der Ferne im Vorbeigehen gehört.
 
Sehr sympathisch dieser Husky, prost. Das Heft wird auf jeden Fall gekauft, auch wenn im Video Fotos gezeigt werden, mindestens einmal.
Die Heftvorstellung ist wie immer super. Noch einmal schlafen:top::feierei:
 
Zurück
Oben Unten