DEAF FOREVER - die neunzehnte Ausgabe

`du hast doch´n WINGER Shirt zu Hause`
`Nee hab´ich nicht .... hab´n COOPER Shirt´
`dabei hast du heute extra die Haare offen`

Leute, bitte in Zukunft immer in so einem Rahmen/in so einem Stil
Einfach nur köstlich
:top::D:top::D
 
Zuletzt bearbeitet:
´Hasst du die Band?´
`Nee, hab´ich nicht´
:D
`Albrecht fndet die Reiter gut´
`..... der hört ja auch Sabaton`
:D:D
Husky ist ein Gewinn für das Heft
Eine der besten Heftvorstellungen bis jetzt!!
:top:
Wo er recht hat. Frooonck bringt echt die unmöglichsten Sachen ins Heft. :D
Leider wirklich mittlerweile derjenige, dessen Rezensionen ich am wenigsten trauen kann.
 
Sö, Heft ist heute auch hier eingetrudelt, da soll nochmal einer sagen sakrale, zeremonielle Handlungen im Vorgarten würden nix bewirken, pfffffff! Gut, genau genommen wurde keine Ziege dargeboten und wenn man`s jetzt ganz genau nehmen will war`s auch nicht der Vorgarten, aber ich hab auf dem Balkon ein Eis gegessen, aber von links nach rechts geschleckt, von wegen left Hand path, you know;);):):):)
 
Leipzig meldet Vollzug:) und das eigentlich schon seit Samstag aber da ich auf so einem kaputten Festival in Thüringen war, musste ich es heute erst von der Post holen;)

Warum warst Du denn auf einem kaputten Festival, was war den genau kaputt und wer hat`s kaputt gemacht??? Gab`s kein Bier, Slush Maschine im Eimer, wurde der Strom umgeleitet und die Musiker mussten auf dampfbetriebene Maultrommel ausweichen? Dann würd ich dem Veranstalter aber mal sowas von einen zwischen die Zwiebeln schießen... ;);):):):):feierei::feierei::feierei:
 
Kam gestern auch an.

Bin direkt über das Walterbach Interview und den Brief von TW gestolpert.
Fand ich beide wirklich gut. Mich hat auch diesmal der Brief von TW nicht so sehr aufgeregt. Fand, dass diesmal nicht dieser Mimimi Ton drin war. Er war echt gut geschrieben. Hat mir sehr gefallen.
Die Wahrheit wissen wohl tatsächlich - wie immer - nur die Beteiligten und sie liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.

Aber hat mir echt gefallen. :top:

Und wer ist eigentlich dieser extrem geile Typ auf Seite 7 :cool::D
 
Zum Vorwort kann ich nur sagen: Top! Man kann Iron Maiden vergöttern und trotzdem Heaven and hell für das beste Album halten. Götz weiß einfach Bescheid:)
 
Lieferengpässe in Baden-Würrtemberg? (genauer; Kreis Rottweil)
Moin,
ich lese das Deaf Forever nun schon seit über einem Jahr sehr gerne und habe mir bis dato fast jede Ausgabe gekauft. Doch schon seit ungefähr zwei Monaten kann ich das Heft in keinem der Läden in denen ich es gekauft habe finden. Habe es meistens in Real oder Rewe Märkten mit Zeitschriftenabteilung gekauft. Gab es eigentlich immer dort. In anderen Zeitschriftenläden hab ich auch geschaut, jedoch gab es nirgends den Deaf Forever. Teilweise nicht mal die anderen "typischen" Metalmagazine.
Ich werde wohl nicht drumherumkommen, mir die aktuelle Ausgabe mit dem Infernal Overkill Special zu bestellen.
Bin ich der einzige mit dem Problem?
 
Veraufsstellen in und um Rottweil:

01
Schwarzwald Lädle
Steigstr. 1a, Niedereschach

02
Tabak-Shop Spehn
Hohnerstr. 20, Trossingen

03
Armin Engelfried (Rewe)
Europastr. 4, Spaichingen

04
Ursula Schnekenburger
Kronenstr. 21, Villingen-Schwenningen

05
Armin Engelfried (Kaufland)
Obere Wiesen 1, Spaichingen

06
MGE 39237 real SB Warenhaus GmbH
Friedrich-List-Str. 10, Oberndorf-Lindenhof

07
Susi Christmann
Konstanzerstr. 1, Villingen-Schwenningen

8
Kaufland 3671110
Bahnhofstr.30, Schramberg

09
Josef Spohn
Bahnhofstr.30, Schramberg

10
Bert Albrecht
Wilhelm-Krauttstr. 111, Balingen

11
Karl Eger
Friedrichstr. 23, Balingen

12
Waldemar Link
Friedrichstr.10, Alpirsbach-Peterzell

13
Serkan Nisanci
Stockacherstr. 146, Tuttlingen


Ist da vielleicht was dabei?
 
Ich danke auf jeden Fall für diese Auflistung! Dann muss der Deaf Forever bei real 06 aber tatsächlich jedes mal ausverkauft sein. Dort habe ich schon die letzte Ausgabe nicht gefunden. Aber komisch irgendwie. Eigentlich bin ich immer kurz nach dem Release hingefahren.
 
Zurück
Oben Unten