DEAF FOREVER - die neunzehnte Ausgabe

Hab das Heft soeben komplett zu Ende gelesen. Alle Plattenkritiken, alle Liveberichte, alles. Urlaub sei Dank.

Wurde wieder teurer als erwartet. Artikel lesen, besprochene Musik dazu hören, auf die Liste schreiben. Musik von der Liste erneut hören und dann ggf. bestellen. Das ist echt harte Knochenarbeit. Und vor allem haben mir diesmal Platten gefallen, von denen ich das vorher nicht gedacht hätte: neue Night, Pagan Altar, Metalian usw.

Jetzt kann ich mich endlich Heft Nr. 18 widmen. Da bin ich bei der Hälfte der Plattenkritiken stecken geblieben. Aber nicht mehr in diesem Urlaub. Jetzt les ich zur Abwechslung mal ein Buch. Der Bildung wegen...
 
Wieso sollte das Satire sein?

Ich will an dieser Stelle gar kein Fass aufmachen. Ich fand halt die Aussagen der Band bezogen auf die Lyrics bestenfalls amüsant (Horrorthematik war im Metal natürlich noch nie da...;)). Des Weiteren klangen auch die Aussagen zum Mixing Prozess der aktuellen Scheibe wie original aus Spinal Tap entsprungen...! Bitte ich nicht falsch verstehen. Ich finde die Musik der Band großartig, konnte aber einige der im Interview getroffenen Aussagen nur mit Satire erklären, ehem..:)
 
Ich höre schon seit Tagen Leimys Musikinspirationen aus seinen Ausführungen zu "Weiterer Stoff zum Austomben" (Seite 50) und bekomme das Grinsen nicht aus meinem Gesicht! Für diese Erinnerungen und auch Neuentdeckungen liebe ich dies Magazin! Jede Ausgabe wird von mir gehuldigt! Naja. Schwächen kann ich übersehen:cool::cool:
 
Kann es sein, dass Nine in diesem Heft ihre Premiere als Autorin gegeben hat:
Beim Live Evil Festival-Bericht ist doch tatsächlich hinter einem Absatz das Kürzel (jr) zu finden.

Oder werden beim DF nun schon Ghostwriter eingesetzt??
 
Denkst du. In Wirklichkeit schreiben wir die Texte mit Eulenfedern und Ziegenblut auf Pergament aus Häuten der heiligen Kühe. Die werden dann eingescannt und mittels Trigger und Quantisierung auf Times New Roman übertragen.
Weiß ich doch eh. Ich dachte aber, das wäre streng geheim. Mußt Du jetzt nicht alle Leser(innen) dieses Threads umbringen?
 
Zurück
Oben Unten