DEAF FOREVER - die neunzehnte Ausgabe

Hm... Ich hatte mich mal (aufgrund irgendeiner Alben-Bestenliste in einer Musikzeitschrift) mit dem Destruction-Frühwerk eingedeckt: Mad Butcher, Eternal Devastation, Sentence Of Death und Infernal Overkill. Hat mich damals nicht wirklich umgehauen und somit sind die Dinger dann im CD-Regal verstaubt. Vielleicht ist diese Ttitelstory ein guter Anlass, der Band nochmal eine Chance zu geben.
 
Karlsruhe - wie immer beim Erscheinen einer neuen Ausgabe - auch vorne dabei. Heft kam gerade an :top:


Heft ist da. :)
Zum Inhalt selbst sag ich mal noch nix.

Bielefeld. Diesmal sogar geknickt im Briefkasten :hmmja:

Yeah die Schwäbische Provinz meldet Vollzug.:jubel: Das ist echt Rekord Mittwochs hatte ich es noch nie.:verehr:
Ich bin dann ma weg.:D

Seid Ihr Abonenten oder Vorbesteller?
Es ist wirklich schwer nachvollziehbar, warum manche das Heft gestern schon haben und bei mir heute wieder nichts da ist.
Wohne im Großraum Karlsruhe und absolut nicht provinziell!
 
Mist, hab' eben den Briefkasten kontrolliert, bei mir in New York ist auch noch nix;).

"na ja; ein bisschen Spaß muss sein"
 
Seid Ihr Abonenten oder Vorbesteller?
Es ist wirklich schwer nachvollziehbar, warum manche das Heft gestern schon haben und bei mir heute wieder nichts da ist.
Wohne im Großraum Karlsruhe und absolut nicht provinziell!

Scheinen mir eher die Vorbesteller zu sein, die jetzt schon beliefert wurden.
 
Ich habe noch kein Heft.
Allerdings habe ich gestern im MTS eins für @Thalon mitgenommen, da habe ich mal kurz reingekiekt, bevor ich es in seinen Briekasten gebettet habe - und jetzt warte ich noch sehnsüchtiger auf mein Exemplar.
 
Ich habe noch kein Heft.
Allerdings habe ich gestern im MTS eins für @Thalon mitgenommen, da habe ich mal kurz reingekiekt, bevor ich es in seinen Briekasten gebettet habe - und jetzt warte ich noch sehnsüchtiger auf mein Exemplar.
Oh, das tut mir leid. Dafür hattest Du gestern Abend aber auch Night Demon und ich nicht. Das wiegt viel schwerer.

Mein "echtes" Aboheft ist auch noch nicht da. Stört mich momentan aber wenig. ;)
 
Seid Ihr Abonenten oder Vorbesteller?
Es ist wirklich schwer nachvollziehbar, warum manche das Heft gestern schon haben und bei mir heute wieder nichts da ist.
Wohne im Großraum Karlsruhe und absolut nicht provinziell!

Vorbesteller, da kommt es in der Regel Donnerstags oder Freitags. Als ich ein Jahr ein Geschenk Abo hatte kam es meistens Freitag oder Samstag nie früher.
 
In Köln ist auch noch nix. (Abo)
Der Underdog Recordstore scheint sie aber schon bekommen zu haben, laut FB.

Im Underdog Recordstore lagen schon Mittwoch Mittag zwei Exemplare. Da hats mich auch kurz gekitzelt. Siebzig Kilometer westlich in meiner Heimatstadt ist bisher noch kein Heft angekommen. War allerdings noch nie früher als Freitag hier.
 
Zurück
Oben Unten