DEAF FOREVER - die neunzehnte Ausgabe

Das Heft traut sich nicht nach Stuttgart. Dabei habe ich doch gar nicht vor, ihm etwas Schlimmes anzutun. Wer also ein einsames Deaf Forever irgendwo an der A8 stehen sieht, das per Anhalter aus Stuttgart weggebracht werden will, redet ihm ruhig Mut zu. Ich bin ganz lieb.
 
Südbaden hat das Heft gestern abgegriffen! :)

uJL4DH4F.jpg

Allerdings bei Remedy Records in Hamburg :D
Bisschen Platten abgegriffen, und Werbung für's BLACK FOREST Fest IV gemacht.

Zum Heft:
Gestern Abend na klar gleich alles wichtige verschlungen, bin ja im Urlaub!
Kreator und Sodom lagen für mich damals zwar hauchdünn vor Destruction. Aber ich liebe dieses "Album-Meilenstein Special Format", weil das meine Jugend war. Schon das Endless Pain Special war der Hammer! Weiter so!!!
Einziger Kritikpunkt: Walterbach und dann Tom G. die Seite drauf. Keine gute Umsetzung...
und das meine Festival Ankündigung es zeitlich nicht mehr in die "on the road" geschafft hat (aber da bin ich selbst schuld).

Dann aber noch diese zwei Super Reviews. Danke wrm :feierei:
 
Das Heft traut sich nicht nach Stuttgart. Dabei habe ich doch gar nicht vor, ihm etwas Schlimmes anzutun. Wer also ein einsames Deaf Forever irgendwo an der A8 stehen sieht, das per Anhalter aus Stuttgart weggebracht werden will, redet ihm ruhig Mut zu. Ich bin ganz lieb.
Das Heft traut sich nicht nach Stuttgart. Dabei habe ich doch gar nicht vor, ihm etwas Schlimmes anzutun. Wer also ein einsames Deaf Forever irgendwo an der A8 stehen sieht, das per Anhalter aus Stuttgart weggebracht werden will, redet ihm ruhig Mut zu. Ich bin ganz lieb.

Auf der A8 ist immer Stau !!!
 
Hätte ich gestern signieren lassen sollen das Heft.

Leider nicht dran gedacht. Mist.
Dito... Ich habe es leider auch erst zuhause in der Keramikabteilung bemerkt, dass da ein Night Demon Poster beiliegt. o_O

Naja, ich gehöre aber eh nicht gerade zu den Poster-Aufhängern, und meine CDs hat Jarvis ja immerhin signiert.
 
Heute noch kein Heft in Berlin-Kreuzberg. Da will man ganz locker bleiben, aber so langsam kriecht die Angst dann doch wieder in einem hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten