DEAF FOREVER - die neunzehnte Ausgabe

Ich finds krass, dass es jedes Mal so große Unterschiede gibt. Ich mein, das ist ja teilweise eine Woche Unterschied zwischen den ersten und den letzten. Frag mich, woran es da liegt (btw, dass die DF-Leute nix dafür können, ist mir auch klar...)
Und zudem auch noch, dass (gefühlt zumindest) die Vorbesteller die Hefte idR vor den Abonnenten haben. Mir kommts da ja nicht auf ein paar Tage mehr an, aber irgendwie isses schon blöd, immer mit zu den Letzten zu gehören, während hier schon eifrig über die aktuelle Ausgabe diskutiert wird :hmmja:
 
Morgens 10:33 in Kreuzberg: Ich komme gerade pitschnass vom Nachtdienst nach Hause und aus dem Briefkasten lächelt mir das ungeknickte, trockene und jungfräulich glänzende neue Deaf Forever-Heftchen entgegen. Der Tag ist gerettet. Entspannt Euch. :jubel:
 
Mein DF sieht aus wie nach einem 3000 Meter Hindernislauf. Vielleicht hat der Postbote diesen ja auch ausgeführt, um es auszuliefern. Egal. Es ist da. Und die Platzierung von VULTURE kann sich sehen lassen.
 
Hier ist das Ding heute auch angekommen. Zwar nur ein Detail am Rande, aber die beiden "Dieses Album habe ich zu gut/schlecht bewertet"-Listen gefallen mir sehr. Sowas dürfte für mich gerne alle 6 bis 12 Monate wiederholt werden. :top:

(Enttäuschend hingegen, dass zum BÖC-Gig nix gemacht wurde (Interview oder wenigstens Live-Review), aber dazu hab ich ja eh schon genug gequengelt.)
 
Das Heft ist da. Hab's nur kurz überflogen, konnte aber spontan nichts entdecken, was mich nicht interessiert.
Scheint vom ersten Eindruck her eine fette Ausgabe zu sein.
:top::top::top:
 
Zurück
Oben Unten