DEAF FOREVER - die sechste Ausgabe

Mit "most abgefuckte Spinner-Special" UND längst überfälliger DF-Shirt/ Patch Treue-Beilage für Erstabonnenten ....!
 
Mag jemand einen Tipp abgeben, wer den Soundcheck gewonnen hat? Letztes mal war's ja extrem leicht vorherzusagen, aber für die kommende Ausgabe fällt mir spontan überhaupt kein offensichtlicher Kandidat ein...
 
Mag jemand einen Tipp abgeben, wer den Soundcheck gewonnen hat? Letztes mal war's ja extrem leicht vorherzusagen, aber für die kommende Ausgabe fällt mir spontan überhaupt kein offensichtlicher Kandidat ein...
lindemann.png
 
Virgin Steele werden's wohl leider auch eher nicht sein, nach allem, was man so hört... :hmmja:
Das war leider zu erwarten. Irgendwie muss ich in diesem Zusammenhang immer an den Niedergang von Manowar denken. Zwar hat David DeFeis nie die ganz große Fresse wie deMaio gehabt, die Qualität der Alben bleibt seit der Jahrtausendwende aber kontinuierlich unterm Radar (okay bei Manowar seit den neunziger Jahren). Das Songwriting ist stellenweise ne Katastrophe und der Sound lässt in mir die Vermutung aufkommen, dass die Sachen mittlerweile im Schlafzimmer aufgenommen werden (Running Wild lassen grüßen).
 
D.h. das Abo läuft aus. Gibt es ein Verlängerungsangebot eurerseits oder muss man selber ran, pro-aktiv, wie es in meiner Berufswelt so schick heißt.
 
Was? Schon wieder zwei Monate vorbei?

In jedem Fall ist die neue Ausgabe termingemäß in Druck gegangen.
Wir sind enorm glücklich und Ihr werdet es hoffentlich auch wieder sein.

Jetzt erstmal den Schweiß abwischen und ein Bier aufmachen. Ist eh schon fast Feierabend. :D

....Schweiss wird erst abgewischt, wenn der Nachfolger der "weissen Göttin" eingetütet worden ist....weitermachen...
und hoffentlich hat Mühlmann nichts mit den Druck zu tun. Nicht dass der Uwe Seeler-Bastelbogen noch reinrutscht :)
 
Zurück
Oben Unten