DEAF FOREVER - die sechsunddreißigste Ausgabe

Ui, der Diamantenkönig auf dem Cover mitsamt 15-seitiger Story schmeckt natürlich ganz ausgezeichnet. Allgemein macht mich die Farbkomposition des Covers ziemlich an. Also sowohl die Farben vom Titelmotiv, als auch deren Zusammenspiel mit DF-Schriftzug und Rahmen. Schmeichelt meinem Gespür für Ästhetik!
 
Krassinger - trotz des üblichen Retro-Overloads in der ersten Reihe, dürfte das Heft für mich so viel Content bieten, wie die letzten ca. 5 Ausgaben zusammen - sehr schön! Und ich gestehe ja: Optisch macht das Cover gut was her :D
Vorsichtige Rückfrage: Da es dieses mal keinen "Und natürlich einen Shitload of Reviews"-Satz gibt: Wie siehtsn da so aus? Ists deutlich dünner als sonst?
Trillionen Reviews, wie immer :)
 
Das sehr schöne Cover ruft schonmal verheißungsvoll nach mir, auf das etwas mysteriös angeteaserte Naglfar-Interview bin ich verdammt gespannt und als großer Fan des holländischen Gitarren-Hunks freue ich mich immer wieder sehr, etwas über Vandenberg zu lesen. Kurz gesagt, ich bin bereit...!
 
In Hamburg war das Heft schon im Briefkasten. Ich glaube, so früh war die Abo-Ausgabe noch nie da.
 
Die Abo-Ausgabe war hier auch schon im Briefkasten, wow...!

Bilde ich mir das ein, oder ist das verwendete Papier diesmal anders/glatter als sonst?
 
Im Briefkasten herrscht gähnende Leere... o_O

Ich möchte Besuch von König Edelstein. :jubel:
 
Klingt nach einer spannenden Ausgabe, besonders freue ich mich auf das Interview mit Naglfar und Primal Fear :jubel:!
 
Mercyful Fate!!! Danke dir, Du gnadenvolles Schicksal. 15 Seiten Putenpelle! DPD und DHL brachten gleichzeitig die erste Fuhre Schellnkönig-LPs.

Dazu Candlemessiah, Pale Divine, Shok Paris, Natur, Vandenberg, Shrapnel, Stygian Crown und und und.

Das Leben ist schön. Trotz Gräserpollen aus der Hölle. Guten Tag. Das Wetter.
 
Zurück
Oben Unten