DEAF FOREVER - die sechsunddreißigste Ausgabe

Mercyful Fate geht natürlich immer; Candlemass Seziertisch ist fein (denen verweigere ich mich ja seit Jahr und Tag, wenn es gefällt, müßte ich ja so viele Scheiben kaufen)... Deep Purple sind fein, Metal Church zumindest bis Hanging in the balance Helden und der Rest... wird schon passen.

Aber dieses häßliche (Synonym für lila) Logo...igitt!
 
Habe mir auch sofort ein altes Heft bestellt, das Speed Metal Special. Ich liebe es Platten zu diggen, darf auch die ersten beiden Scanner Alben mein Eigen nennen....da gibts bestimmt viel zu entdecken
 
Sweven, Oranssi Pazuzu, Maggot Heart, King Buffalo, Candlemass usw. usf., das ist schön!

Sehr angenehm finde ich, dass zum zweiten Mal in Folge das Heftcover nicht durch eine alberne "2 Kultposter"-Einblendung mit den dazugehörenden Minibildchen verunstaltet wird. Das hatte immer so was boulevardmäßiges, uncool reisserisch BRAVO- bzw. Yps-mit-Gimmick-haftes und passt so gar nicht zum DF.
Abgesehen davon ist es ja immer so ne Sache, seine eigenen Erzeugnisse als "Kult" anzupreisen.

Toll übrigens auch, dass Linnéa Olsson Aluk Todolo toll findet und das im Maggot Heart-Interview erwähnt, das hat mich gestern spontan zu einem längerem Aluk Todolo-Abend inspiriert.
Ich sollte sowieso viel öfter wieder Aluk Todolo hören, kann man nichts verkehrt machen.
 
Sehr angenehm finde ich, dass zum zweiten Mal in Folge das Heftcover nicht durch eine alberne "2 Kultposter"-Einblendung mit den dazugehörenden Minibildchen verunstaltet wird. Das hatte immer so was boulevardmäßiges, uncool reisserisch BRAVO- bzw. Yps-mit-Gimmick-haftes und passt so gar nicht zum DF.
Abgesehen davon ist es ja immer so ne Sache, seine eigenen Erzeugnisse als "Kult" anzupreisen

In dem Punkt bin ich ganz bei dir, wird ab wahrscheinlich daran liegen, dass leider wieder keine Poster dabei sein werden.
 
Denke, dass ich mir die aktuelle Ausgabe mal wieder gönnen werde. Hätte ich unseren Urlaub nicht stoniert, hätte ich mir das Ding wahrscheinlich eh obligatorisch am Flughafen gekauft.
 
Abo-Heft gestern, Einzelbestellung kam heute. Wenn jemand ein Heft haben möchte, bitte PN.

Hat eigentlich schon mal jemand wegen der Plastikfolie gemotzt, in die das Abo-Heft eingepackt wird? Das geht doch sicher umweltfreundlicher, oder?
 
Hamburg meldet ebenfalls Vollzug.
Bisher nur Zeit für ein erstes Durchblättern gehabt. Aber 2 Dinge fallen sofort auf:
1. Es fühlt sich irgendwie komisch an so ein Heft gänzlich ohne Liveberichte zu lesen:hmmja:

2. Beim Blick auf die Abstiegsränge im Soundcheck konnte ich mir ein leises Lachen nicht verkneifen: 2 solche Ikonen auf den letzten und drittletzten Platz zu hauen muss man sich trauen! Was nicht heißt dass es nicht verdient wäre (was ich nicht beurteilen kann, da ich das eine Album noch nicht gehört habe und das andere definitv niemals hören werde) , aber man muss eben die Eier haben alte Freude des Heftes derartig abzuwatschen.:top:

Und große Freude über Kansas. Ich hab zur Zeit gerade so eine "Oldschool-Hardrock-Stadionrock-Phase". Da passt das geradezu perfekt....
 
Zurück
Oben Unten