DEAF FOREVER - die sechsunddreißigste Ausgabe

Ich kann nicht verstehen, wie man nur einen Buchstaben einer neuen DF-Ausgabe vor Konsum des entsprechenden
Vorstellungsvideos lesen kann.
 
Heft kam heute an und sieht nach dem ersten durchblättern deutlich interessanter aus als die Vorstellung vermuten ließ... freut mich!
 
  • Like
Reaktionen: aks
Shirt kam an - ohne Heft. Orrr ... naja ein Heft kann man nicht anziehen. Ist so rum bestimmt besser.
 
Wie gerade die Heimat meldet, hat das Abo tatsächlich den Anschlusstreffer gemacht. Zeitgleich mit deem Einzelheft kam auch das Abo ins Ziel. Damit gibts diesmal ein friedliches Unentschieden.
Mit einem 2 : 1 geht also das Einzelheft in die nächste Runde.
 
Göttingen meldet auch Vollzug, bevor der Coronakrieg hier alles in Schutt und Asche gelegt haben wird... es war schön! Und wie immer erst Vorwort und dann das Letzte gelesen... "Auch Metal-Queen Doro Pesch muß ihren Tourstart verschieben"... wunderbar!

Und: mein Geschenkabo an meinen kleinen Bruder begeistert ihn und er liebt wie von mir prophezeit die godshaped gar nicht so leere CD Beigabe!

Geht doch!

Ich habe zu viel Unizeug zu lesen...dammich...erst mal auf's Klo ähem :cool:


und wenn ich groß bin, will ich auch so Sätze können, wie @Iron Ulf schreiben und! verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, (die selten gezogene) 9,5 von mighty Albrecht für Shrapnel und das Anpreisen selbiger Scheibe von @AJPain, lässt einen dann noch erwatungsvoller zum Briefkasten laufen. Das Ding sollte die Tage dort auftauchen. Bin gespannt, ob mir dann eine 2020er Veröffentlichung nach den vielen Enttäuschungen von Dool, Horisont und leider auch Elder und Windstein mal so wirklich gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch in der Frankenmetropole kamen Aboheft und Einzelbestellung zeitgleich an. Sehr schön! Nur welches verschenke ich jetzt? Allerdings hatte ich noch kein bisschen Zeit, auch mal hineinzuschauen. Später dann.
 
Hm... Also bei aller Liebe (und die hege ich für die Frühwerke tatsächlich), aber Naglfar eine Vorreiter-Rolle in Sachen Black Metal zu attestieren, is schon sehr gewagt.
 
Ernie und Fenriz schön zu lesen, mit dem Dritte Wahl Typen komm ich noch nicht ganz klar, Warrior war irgendwie mal wieder komisch.
Mantar war kurzweilig, Mercyful Fate richtig richtig toll und lesenswert und auch Deep Purple nett zu lesen.
Starker Beginn.

Allerdings stellt sich die Frage, was die Redaktion bzw. Hr. Kühnemund raucht damit so ein schräges (aber lustiges) Vorwort bei raus kommt. :D
 
Zurück
Oben Unten