München noch nix!
Dann meinst Du wohl ein anderes München? Hier war das Abo-Heft gestern im Briefkasten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
München noch nix!
Hmpf, UntergiesingDann meinst Du wohl ein anderes München? Hier war das Abo-Heft gestern im Briefkasten.
Ja. Die Brathähnchen-Gags werden auch langsam schal.
"Hendl In The Wind"
Alter, fantastisch...!
Dabei gibt es noch so viele, über die man Witzchen machen oder denen man lustige Spitznamen geben kann.Ja. Die Brathähnchen-Gags werden auch langsam schal.
Solange der Leserbrief-Zusteckwitz bleibtJa. Die Brathähnchen-Gags werden auch langsam schal.
Aber ihr druckt doch im Schwobeländle - da dürften eher VfB-Fans verdächtig seinSeit @frankthetank die Hefte nicht mehr verschickt und keine Blümchenbriefmarken mehr auf den Umschlägen sind, kriege ich mein Exemplar immer als allerletzter. Ich vermute eine Verschwörung von Bremen-Verschmähern wie @wrm und anderen HSV-Agenten in Redaktion und Druckerei...!
Sollst du bekommen! Ich kenne da einen wunderschönen Regenwasserteich bei Gorleben, der wäre doch perfektMein Herr, ich verlange Satisfaktion! Arschbombenduell an einem Gewässer ihrer Wahl. Bis zum bitteren Ende...!
Und dann muss ich mir hier alle zwei Monate was aus dem...den Rippen leiern? Dann müssen wir aber mal über das Honorar reden...Wenn die Repliken immer so unterhaltsam ausfallen, ab jetzt bitte nur noch @Felix Unfreundlich verscheißern in der Abo-Werbung![]()
Wenn dein Brathähnchen schal wird, hast du es mit der Sternburg Marinade übertrieben.Ja. Die Brathähnchen-Gags werden auch langsam schal.
Es ist Freitag, der 13. - deshalb.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen