DEAF FOREVER - die sechsundsechzigste Ausgabe

Mit der Ausgabe bin ich auch fast durch. Wieder ein sehr gutes Heft!

Die Storys zu Slough Feg, Berlin 2.0, Desaster und Wucan fand ich am besten. Ich könnte zwar den Begriff ‚Death-Pop‘ nicht definieren :D aber die Musik von Berlin 2.0, deren Lyrics eine Wohltat sind, zündet bei mir inzwischen richtig.

Zu der Wucan-Diskussion: Ich glaube, man kann den hier diskutierten Interviewsatz nur dann falsch verstehen, wenn man ihn auch bewusst falsch verstehen bzw. überinterpretieren möchte.

Die Temples of Steel finde ich eigentlich ganz cool, obwohl das auf Dauer irgendwie einen Ikea-Katalog-Vibe bekommen könnte … die Idee mit kurzen Texten zu den Sammlungen bzw. Sammlern fände ich deshalb auch interessanter. Eventuell könnte man die Rubrik ein bisschen in die Richtung entwickeln, die @Thalon mit seinem sehr interessanten Beitrag über Sammelleidenschaft im Sonderheft aufgezeigt hat. Also vielleicht wirklich schwerpunktmäßig einzelne Sammler mit ihrer ‚Sammlungsgeschichte‘ vorstellen. Das wäre sicher super spannend.

Heft ist da, aber erstmal nur kurz überflogen.
Das erste Heft, das auf den ersten Blick relativ wenig Interessantes für mich bereithält.
ABER!
Das ist die erste Ausgabe von 66 bei der das so ist, das hat noch kein Magazin geschafft!
Erarbeiten scheint mir hier die Devise, es gibt sicher die ein oder andere Band, von der anschließend wieder ne Scheibe im Einkaufswagen landet.
Nur Wucan und ich, wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr...
Ach ja!
Der Dude mit der Kutte der Ausgabe scheint mir ein ganz dufter Typ zu sein. :top:
Jau, geht mir auch so. Bis heute nu überflogen, aber irgendwie fehlt die große Lust, mal mit dem Lesen zu beginnen. Ich weiß ja auch, wenn ich mir einmal die Zeit nehme, dann funkt das, aber noch fehlt die Lust. Ist bei mir tatsächlich auch zum ersten Mal so! :hmmja:

Bitte , die Welt ist schon politisch genug , könnt ihr nicht wenigstens hier im df Magazin über unsere Musik diskutieren ,ehrlich ich hab über Politik die nase voll - wenn ihr schon darüber euren Senf dazugeben müsst , dann macht eine eigene Überschrift auf , denn nicht jeder ist an Politik so unbedingt interessiert!

Weit wichtiger wäre mir wo ich endlich die Motörhead BBQ Sauce erhalten kann ??? :jubel:
Suchst du immer noch die Motörhead BBQ Soße? Der Netto bei mir umme Ecke hat zehn Stück da stehen, ich will Mittwoch hin, weil mir meine ausgeht. Soll ich mitbringen?

Suchst du immer noch die Motörhead BBQ Soße? Der Netto bei mir umme Ecke hat zehn Stück da stehen, ich will Mittwoch hin, weil mir meine ausgeht. Soll ich mitbringen?
An der Motörhead Sauce bin ich nicht interessiert.

Falls du jedoch zufälligerweise in einem anderen Regal auf einen Mentors Cockring stösst, wäre ich definitiv nicht abgeneigt.

So, melde ich mich hier mal zurück mit einer kleinen Anmerkung (im DF schmökern konnte ich im Urlaub ja): Bei allem Respekt für das, was Mat Sinner durchgemacht hat, aber wie bei The Whos "Tommy" war's so gesehen dann eher nicht. Der schließlich konnte ja nicht sehen, nicht hören, nicht sprechen, aber war ansonsten voll und ganz beweglich. Besser beschrieben wären Sinners Einschränkungen während der Rekonvaleszenz wohl durch einen Vergleich mit dem Film "Schmetterling und Taucherglocke".

Ja wäre super von dir würde 3 bis 4 nehmen ,wenn du die mir schicken könntest, gib bescheid wieviel ich dir dann überweisen soll falls das für dich in Ordnung wäre

Wäre echt super von dir ,, würde 3 bis 4 nehmen !
Ich würde dir das Geld für die Sendung nach Österreich überweisen wenn das für dich in Ordnung gehen würde

So , fertig mit Heft - fast alles super - bei einigen Themen kann man sicher anderer meinung sein ( zb. Wucan bei mir sicher nicht Soundchecksieger ) noch dazu bei dieser Konkurrenz wir Phantom Spell , Ambush , Helloween um nur ein paar zu nennen - aber jedem seinen Musikgeschmack !
Natürlich ist das Heft zur Zeit KONKURRENZLOS .

Und Vielen Dank an Frank , jetzt gibt es Dank ihm auch in Österreich ein paar MOTÖRHEAD BBQ Soßen !!!

So , fertig mit Heft - fast alles super - bei einigen Themen kann man sicher anderer meinung sein ( zb. Wucan bei mir sicher nicht Soundchecksieger)
Haben den Soundcheck doch auch nicht gewonnen - oder hast du ein anderes Heft als ich? ;)

Das Deaf Forever ist halt auch ein Magazin von Nerds für Nerds, das kann man nicht oft genug betonen. Die Auswahl der Themen läuft anders ab als beim Metal Hammer oder dem Rock Hard. :)

Ich hab das auch eher so gemeint, dass für jeden persönlich ein anderer soundchecksieger pro Monat feststeht , eben nach seinem Geschmack - darum hab ich ja meine Favoriten dazu erwähnt !
Wuhan sind ja beileibe nicht schlecht , bei mir aber eher im Mittelfeld der Neuveröffentlichungen der letzten Zeit !

Übrigens ich lese auch keinen Metal Hammer !!!

Zurück
Oben Unten