DEAF FOREVER - die sechsundvierzigste Ausgabe

Erstmals fand ich das neue Heft in keinem Laden und habe nun bestellt.
Kreuz und quer durch die Republik fahren wollte ich bei dem immensen
finanziellen und zeitlichen Aufwand dann auch nicht.
Hoffentlich bleibt das eine Ausnahme. Bei mir ist der Kauf im Laden
nämlich schon zur Tradition geworden.
In welchem Laden hast du bislang immer das DF gekauft?
 
Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass das Heft in manchen Shops nicht mehr angeboten wird. Hier im lokalen Marktkauf und den Tankstellen habe ich es schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen.
 
Im Sinne der Autentitititizitet sollten wir dann aber besser von Paletten sprechen. :acute:

120-43134-pailletten-sakko-gruen-karnevalskostuem-jackett.jpg


Pailetten! So wie Pail Ail!

+Gebinde
 
da müsste man das Heft aber erstmal haben um dem gewürzprüfer reinzuhahalten :)
...morgen ist das Heft seit einer Woche im Laden, einige hier haben es dann schon 2 Wochen... bei mir wird das auf regulärem Wege (Abo) dann wohl nix mehr...

nicht wirklich tragisch, da ich ja eh nicht zu Hause bin, aber trotzdem ungewöhnlich...
 
Zurück
Oben Unten