DEAF FOREVER - die sechsundzwanzigste Ausgabe

Mir fällt gerade auf, dass ich gar nicht kapiere, ob das jetzt ein 'herkömmliches' Maiden-Special (History und so...) ist, in dem es auch um die Frage auf dem Cover geht, oder ob dieser einen (in Zahlen: 1) Frage jetzt wirklich ZWANZIG (in Zahlen: 20) Seiten gewidmet sind...? Dass ich Letzteres überhaupt für möglich halte, spricht vermutlich für das Heft... ;)
 
Mir fällt gerade auf, dass ich gar nicht kapiere, ob das jetzt ein 'herkömmliches' Maiden-Special (History und so...) ist, in dem es auch um die Frage auf dem Cover geht, oder ob dieser einen (in Zahlen: 1) Frage jetzt wirklich ZWANZIG (in Zahlen: 20) Seiten gewidmet sind...? Dass ich Letzteres überhaupt für möglich halte, spricht vermutlich für das Heft... ;)

Letzteres würde ich sogar noch durchgehen lassen. Da der Platzhalter im ersten Beitrag von @kingrandy aber weiterhin Bestand hat, bleibt bei mir die leise Hoffnung, dass sich Eddie über Nacht in den mächtigen Korgüll verwandelt und da ab morgen ein VOIVOD!-Special auf dem Cover prangt...!
 
Fake-News - das Cover ist zu hässlich, der Aufhänger der Titelstory zu konstruiert, um real zu sein. Auch wenn die Band- und Künstlerauswahl geschmackssicher wie immer scheint.
 
Letzteres würde ich sogar noch durchgehen lassen. Da der Platzhalter im ersten Beitrag von @kingrandy aber weiterhin Bestand hat, bleibt bei mir die leise Hoffnung, dass sich Eddie über Nacht in den mächtigen Korgüll verwandelt und da ab morgen ein VOIVOD!-Special auf dem Cover prangt...!

Generell fände ich 20 Seiten Voivod auch origineller als 20 Seiten Maiden, aber vielleicht sind 15 Seiten davon ja schon mit der ausführlichen Beschreibung gefüllt, wie traurig die Nifelheim-Brüder nach dem Maiden-Ende sein werden - das wäre ja auch originell. ;)

Egal. SLOUGH FEG! :D
 
Letzteres würde ich sogar noch durchgehen lassen. Da der Platzhalter im ersten Beitrag von @kingrandy aber weiterhin Bestand hat, bleibt bei mir die leise Hoffnung, dass sich Eddie über Nacht in den mächtigen Korgüll verwandelt und da ab morgen ein VOIVOD!-Special auf dem Cover prangt...!
Das muss einfach so sein. Ich halt mal die Luft an …
 
Scheinen ja viele für mich höchstinteressante Stories und Interviews dabei zu sein. Von daher schon große Vorfreude. Das Thema der Titelstory - als nicht Maiden an sich, sondern diese Fragestellung - find ich irgendwie ... äh, merkwürdig. Scheint mir eher ein Thema für ne Selbsthilfegruppe (zu der ich nicht gehen würde) als ein Thema für mein Lieblingsmagazin. Oder ist das tatsächlich nur ne Scherzankündigung? Macht sich da ein Redaktionsmitglied lustig über andere Redakationsmitglieder? Mal abwarten, ob morgen um 9 Uhr noch irgendwas passiert hier.
 
Mit dem Cover könnte man unter Umständen auch Käufer anlocken, die das DF gar nicht kennen und neugierig werden - kluger Schachzug :)
 
Wenn das mit Maiden wahr sein soll, werde ich nie mehr das Rock Hard für "Was die Klofrau von Steve noch wusste"-Geschichten kritisieren, ich schwör bei meinen Soundhouse Tapes. Ansonsten heißt es warten und freuen. Bin mit den letzten drei Heften und der Doom-Speschl-Ausgabe alldieweil noch gut beschäftigt.
 
Wenn das mit Maiden wahr sein soll, werde ich nie mehr das Rock Hard für "Was die Klofrau von Steve noch wusste"-Geschichten kritisieren, ich schwör bei meinen Soundhouse Tapes. Ansonsten heißt es warten und freuen. Bin mit den letzten drei Heften und der Doom-Speschl-Ausgabe alldieweil noch gut beschäftigt.

Du solltest uns nach knapp 5 Jahren DF-Geschichte so sehr kennen, um zu wissen, dass "Klofrau und Hund vom Nachbarn"-Aufgewärmtes unsere Sache nicht sind. ;)
 
Also es ist wohl wahr, denn das Cover ist jetzt auf den verschiedensten Kanälen verbreitet.

Meine Interpretation zur Fragestellung des Titelthemas ist, dass man sich hiermit ironisch und auf Außenwirkung bedacht, aber im Eigentlichen doch der Selbstvergewisserung durch Abgrenzung dienend, eine pathologische Kauzigkeit darstellen möchte, die aber letztlich über den Grad einer gesunden Portion Neurotik nicht hinauskommt.
 
Damit uns Michael Kohsiek nicht ständig auf die Nerven geht, schicken wir ihn hin und wieder gerne zu geheimen Kauz-Metal-Treffen in den Wald. Diesmal traf er im dichtesten Dickicht auf die Herren Slough Feg, die dort seit vielen Jahren Hartholz sammeln - von der Öffentlichkeit weitestgehend unbemerkt. Dass sich Michael auf einmal neben sie hockte, bemerkten die Kultsammler gar nicht.
Ha! Super! Danke dafür. :)
 
Zurück
Oben Unten