DEAF FOREVER - die sechsundzwanzigste Ausgabe

Was mir im Großen und Ganzen jedoch eher sauer aufstößt, ist das konsequente Ignorieren von Metallica. Damit meine ich keine Riesenspecials (obwohl es sich zur "Justice" angeboten hätte), sondern es ist ja vielmehr so, dass die Band völlig totgeschwiegen wird. Sie mag für die meisten der DF-Crew nicht mehr relevant sein und speziell Götz macht da ja kein Geheimnis draus, aber so zu tun, als hätte es Metallica nie gegeben... na ja. Aber damit will ich keine Diskussion lostreten - es fällt mir nur auf (und nicht nur mir, denke ich). Sei es wie es sei. Ich freu mich so oder so auf's Heft. :)

Zumindest die Re-Release wurden alle ziemlich wohlwollend rezensiert. Von konsequentem Ignorieren kann also keine Rede sein.
 
Gibt's was zum Summer Breeze? Vor zwei Jahren brachtet ihr ja noch einen Festivalbericht. Letztes Jahr leider nicht mehr.
 
Ein neues Heft. Wie schön!

Wird wieder großartig. Warum? Weil die anderen 25 Hefte auch alle großartig waren.

Jetzt muss ich nur noch bis Freitag (vermutetes Eintreffen des neuen Heftes) 10 Seiten Plattenkritiken durcharbeiten. Dann kann es nahtlos weiter gehen. Passt!

P.S.: Mir fehlen in der Ankündigung zu neuen Ausgabe nur die Seziertische für Death SS und / oder den Mentors :D aber das kann ja noch werden...
 
Und ich dachte immer diese gehypten Bands finden aus Prinzip nicht im DF statt.

Hieß es nicht einfach, dass eben nicht bei jeder Ausgabe die aktuell größte Band auf dem Cover sein soll? Das wurde ja soweit auch eingehalten.
Und gerade Maiden haben ja sowohl im Forum als auch unter den anderen Lesern eine Riesen Anhängerschaft, wenn ich da so auf Foren Beiträge und Jahres Poll schaue.

Streiten kann man sich höchstens über "wichtigste Metal Band". Aber solche Diskussionen gab es ja auch schon bei der TDB Cover Story, was auch absolut in Ordnung ist.
 
Streiten kann man sich höchstens über "wichtigste Metal Band". Aber solche Diskussionen gab es ja auch schon bei der TDB Cover Story, was auch absolut in Ordnung ist.

Musikalisch durchaus.
Was Immersion, Gesamtkunstwerk und Einfluss auf Musiker aller Subgeneres des Metal betrifft, dürfte es schwierig sein eine (noch dazu immer noch aktive) Band zu finden, die so einflußreich war und ist wie Maiden.
 
Musikalisch durchaus.
Was Immersion, Gesamtkunstwerk und Einfluss auf Musiker aller Subgeneres des Metal betrifft, dürfte es schwierig sein eine (noch dazu immer noch aktive) Band zu finden, die so einflußreich war und ist wie Maiden.

Insgesamt betrachtet bestimmt. Aber ob jetzt, Stand 2018, Maiden tatsächlich noch die relevanteste Band sind? Finde ich fraglich. Aber nein, ich hab auch keine Antwort darauf, wer das sonst sein sollte.
 
Zurück
Oben Unten