DEAF FOREVER - die sechsundzwanzigste Ausgabe

dann such mal im DF wie oft wir "mal wieder was über Maiden bringen"...
der Vorwurf entbehrt jeder Grundlage im Vgl zu allen anderen Metalmagazinen

Mal wieder heißt ja auch nicht, dass das Heft mit „Early Days“ Rubriken vollgepackt wird, sondern einfach „mal wieder“...Wenn ich zu einem Kumpel sage, lass uns „mal wieder“ ins Kino gehen, waren wir offensichtlich länger nicht dort...
Deshalb alles gut!
 
Mal wieder heißt ja auch nicht, dass das Heft mit „Early Days“ Rubriken vollgepackt wird, sondern einfach „mal wieder“...Wenn ich zu einem Kumpel sage, lass uns „mal wieder“ ins Kino gehen, waren wir offensichtlich länger nicht dort...
Deshalb alles gut!

Trotzdem Quatsch. Nach 4,5 Jahren (!!!) DF-Existenz haben wir das allererste Mal Maiden auf dem Titel, und es geht dabei um ein Thema rund um Maiden, dass noch niemand zuvor hatte. Es gab kein Maidenspecial in den 4,5 Jahren und keinen überflüssigen Schnickschnack. Insofern ist dein " wieder mal" völliger Nonsens. Das aber nur nebenbei.
 
Nicht zu kritisch, sondern zu hanebüchen :)

Dann freue ich mich jetzt einfach, dass Ihr ENDLICH mal was über Maiden bringt.
Habe schon lange Stories über die Band, Bücher vom Sänger oder News über Side-Projekte der Mitglieder vermisst.
Schön, wenn bald dann auch gefragt wird, was passiert, wenn Metallica nicht mehr da sind. ;)
 
Dann freue ich mich jetzt einfach, dass Ihr ENDLICH mal was über Maiden bringt.
Habe schon lange Stories über die Band, Bücher vom Sänger oder News über Side-Projekte der Mitglieder vermisst.
Schön, wenn bald dann auch gefragt wird, was passiert, wenn Metallica nicht mehr da sind. ;)
q.e.d.
 
dann such mal im DF wie oft wir "mal wieder was über Maiden bringen"...
der Vorwurf entbehrt jeder Grundlage im Vgl zu allen anderen Metalmagazinen
Hab gesucht ;): laut Volltextsuche im Archiv gab es immerhin in 9 von 25 Ausgaben Reviews/live Reviews/Interviews/usw. zu den Stichworten 'Iron Maiden' (Edit: Editorials nicht mitgezählt, da ich die nicht erfasse), in dreien davon auch zu 'Bruce Dickinson'. Also schon eine beachtliche Quote, wobei ich alle diese Beiträge gern gelesen habe. :)
 
Hab gesucht ;): laut Volltextsuche im Archiv gab es immerhin in 9 von 25 Ausgaben Reviews/live Reviews/Interviews/usw. zu den Stichworten 'Iron Maiden' (Edit: Editorials nicht mitgezählt, da ich die nicht erfasse), in dreien davon auch zu 'Bruce Dickinson'. Also schon eine beachtliche Quote, wobei ich alle diese Beiträge gern gelesen habe. :)
Weder eine beachtliche Quote im Vergleich zu anderen Magazinen noch im Vergleich zu anderen großen Bands wie Priest.
 
Ist doch völlig egal, wie oft Maiden und Umfeld im Heft waren, wichtig ist doch die Relevanz der jeweiligen Beiträge.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass es im DF niemals einen Artikel über Vic Vellas Großvaters ehemaligen Zimmerkumpel zu lesen geben wird.
Ergo freue ich mich über jedes Wort, das im DF über Maiden fällt, denn es ist immer relevant. Das ist ein Gütesiegel.
 
[QUOTE="Dunkles Futteral, post: 1560089, member: 4015]

Ich fände ja alternativ folgendes Thema spannend: "Was wäre gewesen, wenn es Iron Maiden nie gegeben hätte?" Also Alternate Metal History im DF, mit einem Gastbeitrag von Harry Turtledove.;)
[/QUOTE]

Jemand der Harry kennt!
❤️
 
Zurück
Oben Unten