Gaimchú
Till Deaf Do Us Part
Auch als Klolektüre denkbar ungeeignet.Hier ist noch nix.Aber dafür ist ein schniekes Warning-Shirt eingetrudelt, wenigstens ein kleines Trostpflaster. Ist nur so wenig zu lesen drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch als Klolektüre denkbar ungeeignet.Hier ist noch nix.Aber dafür ist ein schniekes Warning-Shirt eingetrudelt, wenigstens ein kleines Trostpflaster. Ist nur so wenig zu lesen drauf.
In der Tat, sehr unhandliches Format!Auch als Klolektüre denkbar ungeeignet.![]()
Das Cover sieht natürlich klasse aus, bis auf ein Detail: Hätte man diese Kristen-Stewart-Brille nicht wegretuschieren können?
Klingt schon mal spannend. Hast Du das Heft momentan im Abo oder in der Einzelbestellung? Die Einzelbestellungen scheinen mir nach wie vor schneller versandt zu werden, als die Abos.Heute ist das Heft dann durch den Briefschlitz gepurzelt und ich hab gerade das sehr sympathische Interview mit Uli Jon Roth durch und bin außerdem sehr beeindruckt von dem aufwühlenden Gespräch von @SMM mit Daniel Gildenlöw. Faszinierend finde ich auch die Gegenüberstellung der Kolumnen von Fenriz und Tom Warrior, die den ein oder anderen Fallstrick des Musikbusiness aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchten und die Unterschiede, aber vor allem auch die Gemeinsamkeiten zwischen dem kauzigem Metal Maniac und dem abgeklärtem Elder Statesman der Szene verdeutlichen. Astreine Lektüre bislang...!
Klingt schon mal spannend. Hast Du das Heft momentan im Abo oder in der Einzelbestellung? Die Einzelbestellungen scheinen mir nach wie vor schneller versandt zu werden, als die Abos.

DezentSehr geil ist ja mal auch der Beitrag zu den unvergessenen Lemming Project. Aber sag mal, @Matty Shredmaster - kommt dir der Verfasser nicht auch dezent bekannt vor...?![]()
Dein Heft befindet sich bereits in Österreich, das ist sicher.Sieht so aus als wären die Zeiten österreichischer Privilegien vorbei ... ein Jahr lang hatte ich's immer als einer der ersten, die letzten beiden Ausgaben kamen nur mit großer Verspätung und vielen guten Wünschen überhaupt bis zu mir.
(bin diesbezüglich noch nicht bereit, meine Generalverdächtigung der österreichischen Post zurückzuziehen)
Heute ist das Heft dann durch den Briefschlitz gepurzelt und ich hab gerade das sehr sympathische Interview mit Uli Jon Roth durch und bin außerdem sehr beeindruckt von dem aufwühlenden Gespräch von @SMM mit Daniel Gildenlöw. Faszinierend finde ich auch die Gegenüberstellung der Kolumnen von Fenriz und Tom Warrior, die den ein oder anderen Fallstrick des Musikbusiness aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchten und die Unterschiede, aber vor allem auch die Gemeinsamkeiten zwischen dem kauzigen Metal Maniac und dem abgeklärten Elder Statesman der Szene verdeutlichen. Astreine Lektüre bislang...!

Dein Heft befindet sich bereits in Österreich, das ist sicher.
Sieht so aus als wären die Zeiten österreichischer Privilegien vorbei ... ein Jahr lang hatte ich's immer als einer der ersten, die letzten beiden Ausgaben kamen nur mit großer Verspätung und vielen guten Wünschen überhaupt bis zu mir.
(bin diesbezüglich noch nicht bereit, meine Generalverdächtigung der österreichischen Post zurückzuziehen)
Dein Heft befindet sich bereits in Österreich, das ist sicher.
Sieht so aus als wären die Zeiten österreichischer Privilegien vorbei ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen